Trotzdem: Einfach nur :eek: :eek: :eek:
Großmutter, warum hast Du so eine lange Nase?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz Ehrlich, Fred hätte schon lange in Bremen sein können wenn er denn wollte.
Ich persönlich will ihn ganrnicht mehr hier haben, als "Notnagel" muss Bremen ja auch nicht herhalten.
Dann doch lieber spieler die mit etwas mehr vorfreude nach Bremen kommen.
Fred bleib wo Du bist, oder so.
hast recht...Notnagel ist shit!Habe mal spaßeshalber "fred.php" in die Adresszeile eingegeben, um nachzugucken, ob nicht vielleicht schon ein Fred-Spielerprofil auf der Werder-Homepage online ist.War ja vor kurzem auch bei Bargfrede der Fall, ehe der in der Mannschaftsauflistung auftauchte.
Nicht, daß jetzt alle gleich in Begeisterungsstürme ausbrechen, aber die Online-Redaktion war da wohl wirklich etwas vorschnell. :eek:
http://img2.abload.de/img/fredwsd2.jpg
Hab' neben dem Screenshot auch die ganze Browserseite gespeichert. Auf der sind aber lauter Darstellungsfehler (wohl wegen php-Gedöns), weshalb ich hier erstmal nur den Screenshot reinstelle. Seit dem nächtlichen Server-Reset (wohl irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr) scheint die Seite aber wieder offline zu sein.
Ich persönlich will ihn ganrnicht mehr hier haben, als "Notnagel" muss Bremen ja auch nicht herhalten.
..und jetzt ganz ehrlich:
Ein Arbeitgeber bietet Dir 3000 Euro brutto und hat sich schon lange um Dich bemüht, daneben besteht noch Interesse eines anderen Arbeitgeber, der sich vielleicht nicht so intensiv um Dich gekümmert hat, Dir aber 5000 Euro netto bietet, was würdest Du tun?

sinngemäß:
julien faubert, den lyon auch haben wollte, wechselt zu real madrid, wird ausgeliehen bis zum ende der saison und westham hat eine kaufoption.
Nebenbei: Leihgebühr 1,5 Mio. £ bis Saisonende und Real Madrid hat eine Kaufoption.

..und jetzt ganz ehrlich:
Ein Arbeitgeber bietet Dir 3000 Euro brutto und hat sich schon lange um Dich bemüht, daneben besteht noch Interesse eines anderen Arbeitgeber, der sich vielleicht nicht so intensiv um Dich gekümmert hat, Dir aber 5000 Euro netto bietet, was würdest Du tun?
Wobei man aber sagen muss, dass Bremen bestimmt nicht schlecht bezahlt... Und außerdem bewegen wir uns in anderen Gehaltsgrößen... Ich persönlich würde mich dann für den Verein entscheiden, der sich am meisten um mich bemüht... Das ist es auch, was mich heute oft stört... Es wird ausschließlich auf das Gehalt geschaut und wie das dann mit jungen Spielern endet, sieht man bestens bei Bayern... Aus hoffnungsvollen Spielern wie Podolski, Jansen undundund werden nur noch Durchschnittskicker... Und ob das dann das Geld wert war?! Dann verzichte ich lieber mal auf etwas Gehalt, entwickle mich gescheit und wechsle dann zu einem großen Verein... Ist aber nur meine persönliche Meinung...

sinngemäß:
julien faubert, den lyon auch haben wollte, wechselt zu real madrid, wird ausgeliehen bis zum ende der saison und westham hat eine kaufoption.
lyon wollte crespo, da sie mehr stabilität im angriff bevorzugen.
außerdem wollten sie, so wie ich es verstehe oliveira, das war aber bisher nicht möglich, weil fred sozusagen den platz blockiert für einen weiteren stürmer.
bei crespo scheint sich keine einigkeit mit lyon einzustellen. fred möchte schon weg von lyon, mit tottenham konnte man jedoch (irgendwie wegen fred's berater, also seinem bruder) keine einigkeit erzielen, es ist aber nicht auszuschließen, dass bis zum 2.2. noch was in dieser richtung passiert.
aber ohne gewähr![]()