Wolfram Wuttke und Lars Ricken galten auch mal als die Talente im deutschen Fussball ...
Warum fällt mir in diesem Zusammenhang auch sofort Benny Lauth ein?
Aber sorry, is ziemlich OT, ich weiß...musste aber nochmal hinzugefügt werden.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolfram Wuttke und Lars Ricken galten auch mal als die Talente im deutschen Fussball ...
Aber sorry, is ziemlich OT, ich weiß...musste aber nochmal hinzugefügt werden.
Wo verwechsel ich brutto mit netto? :eek:
Wenn die 5.110.423,964 EUR (=89.000 GBP * 52 Wochen * Wechselkurs am 30.01.2009) brutto wären, dann wäre das der Betrag, den Werder pro jahr an Gehalt an Fred zahlen müsste (zuzüglich Sozialabgaben aber das ist wegen der Bemessungsgrenzen Peanut!); sollte die Forderung von Fred (an Tottenham) aber netto gewesen sein, dann entspräche das etwa einem Bruttojahresgehalt von etwa 10,5 -11 Mio. Euro.
Also was verstehst Du nicht?
Und diese Zahlen beziehen sich auf die in dem Post, auf den sich mein Beitrag bezog, genannten zahlen und sollten nur die relationale Größe des geforderten wöchentlichen Pfund-Gehaltes zum in Deutschland üblichen Euro-Jahresgehalt verdeutlichen.
Ausserdem ist es kein Geheimnis, dass Fred derzeit 3,5 Mio netto p.a. in Lyon verdient!

huhuh, wie lustich. Haste Spass? Träum süß von Fred, ein feuchter Traum der Verblendeten.
Mike Hanke wäre vor drei Jahren übrigens so untopisch wie Fred jetzt gewesen und mit Sanogo nimmt er es allemal auf. Mit seiner Power, Schnelligkeit und Kopfballstärke wäre er die perfekte Ergänzung. Galt mal als DAS Talent im Sturm, zu u21-Glanzzeiten. Für den Fall, dass Du Dich damals noch nicht so für Fussi interessiert hast ;-)

Nur mal nebenbei: Frings ist Topverdiener und verdient 4,2 Mio.€ pro Jahr.

Bis Montag 12 Uhr!