Zitat von Christian Günther;479575:Der Typ ist doch defintiv als Gag gemeint. Würde mich wundern, wenn das der gleiche Osthoff ist wie 2006.
Gab es schonmal einen Osthoff ?:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;479575:Der Typ ist doch defintiv als Gag gemeint. Würde mich wundern, wenn das der gleiche Osthoff ist wie 2006.

Der Klaus sagt aber trotzdem das es noch nicht 100% sicher ist und das noch eine Chance besteht.
Laut Dr. Osthoff aus dem Worum will Zuculini zu uns![]()

Denkst du, das er viel mehr bei seiner ersten Europa Station verdienen wird?
Ich möchte nachher bei "kicker.de", "sport-bild.de" oder "bild.de" nicht unbedingt lesen:
"Hoffenheim holt Zuculini!"
Sondern vielmehr:
"In letzter Sekunde: Argentinisches Star-Juwel wechselt doch zu Werder Bremen und tritt die Nachfolge des ehemaligen Kapitäns Baumann an!"
Wollt ich grad sagen!
Davon hätte er mir erzählt!
![]()

Der Klaus sagt aber trotzdem das es noch nicht 100% sicher ist und das noch eine Chance besteht.

Ich glaube, der wechselt nicht zu Hoffe. Das sollte doch am Dienstag durch sein und jetzt hört man immer noch nichts...

Das wäre schon lustig wen er jetzt doch nach Bremen kommen würde xD würd ma gerne wissen was dann der Schindelmeiser von Hoppenheim sacht und den Gesichtsausdruck würde ich auch zu gerne sehen![]()
![]()
![]()
Das wäre zu geil!Genau das ist ja das komische: Alle Medien melden den Wechsel schon als perfekt, nur das Dörfchen selbst meldet nichts. Ein Medizincheck sollte ja eigentlich nicht so lange dauern. Noch dazu Allofs nebulösen Andeutungen in Richtung Schwindelmeister und dessen lautstarke Androhungen als Antwort. Ich selbst gehe zwar nicht von einem Wechsel zu Werder aus, aber ungewöhnlich ist das schön. Also weiter abwarten und spekulieren