[Diskussion] Franco Zuculini

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KA hat ja bei Werder Tv gesagt das das noch nicht ganz fix sei und es noch ne kleine Chance gibt.Offiziell bestätigt und vorgestellt ist er immernoch nicht,aber heute soll wohl Medi-Check und die Vorstellung sein.

Wie schon gesagt hoffentlich ist das Theater bald vorbei und er wechselt zu uns oder zu Hoppenheim;)

Zumal Schindelmeier heute im Kicker ziemlich rumgemault hat. Wenn da alles durch wäre, hätte er einfach sagen können "Mir doch egal, der Spieler hat unterschrieben und fertig!".

Bei Moreno waren letztes Jahr vom Gesamtpaket für 5Jahre von 13Mio die rede, davon 7Mio Ablöse und 1Mio Gehalt....denke das Zucu wohl etwas weniger bekommen dürfte.

Ich möchte nachher bei "kicker.de", "sport-bild.de" oder "bild.de" nicht unbedingt lesen:

"Hoffenheim holt Zuculini!"

Sondern vielmehr:

"In letzter Sekunde: Argentinisches Star-Juwel wechselt doch zu Werder Bremen und tritt die Nachfolge des ehemaligen Kapitäns Baumann an!"

Genau das ist ja das komische: Alle Medien melden den Wechsel schon als perfekt, nur das Dörfchen selbst meldet nichts. Ein Medizincheck sollte ja eigentlich nicht so lange dauern. Noch dazu Allofs nebulösen Andeutungen in Richtung Schwindelmeister und dessen lautstarke Androhungen als Antwort. Ich selbst gehe zwar nicht von einem Wechsel zu Werder aus, aber ungewöhnlich ist das schön. Also weiter abwarten und spekulieren

@ Pala gibts was neues ?
Ich gehe auch von einem Wechsel zu uns aus. Die Presse meldet den Wechsel fix, Hoffenheim selbst nicht.
Dienstag sollte es schon den Medizincheck geben, mehr hat man nicht gehört. Ein Medizincheck dauert nicht solange.

Genau das ist ja das komische: Alle Medien melden den Wechsel schon als perfekt, nur das Dörfchen selbst meldet nichts. Ein Medizincheck sollte ja eigentlich nicht so lange dauern. Noch dazu Allofs nebulösen Andeutungen in Richtung Schwindelmeister und dessen lautstarke Androhungen als Antwort. Ich selbst gehe zwar nicht von einem Wechsel zu Werder aus, aber ungewöhnlich ist das schön. Also weiter abwarten und spekulieren

da bringst du mich auf folgende idee: vll hat er irgendeine verschleppte tropen-krankheit oder das metaxa-band ist nicht richtig verheilt oder weiß der geier und deswegen überlegen die hoffenheimer sich das bei ihm. möglich wäre es!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back