tut mir leid: aber das bemühen um den gleichen spieler, macht noch kein gleiches konzept aus!
Hier wird aber genau das unterstellt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut mir leid: aber das bemühen um den gleichen spieler, macht noch kein gleiches konzept aus!
Auf Transfermarkt .de steht er hat sich entschieden uns wechselt zu Hoffenheim
tja wieder eine niederlade na klasse

Zitat von [Sportfreund];472441:Du hast recht, wir sollten uns vom Spielbetrieb abmelden.
![]()

was hat das damit zu tun...
was ist en dass für ne scheiß reaktion von dir.....finds auch schade so einen talentierten jungen nicht in bremen zu sehen....und sehe es auch als "niederlage" gegen hoffenheim....aber deine reaktion ist![]()
Und wieder ein regionales Talent was aufgrund der sportlichen Perspektive nach Hoffenheim wechselt.
Warum ist hier noch offen ?
Ich denke, der Drops ist wirklich gelutscht.Und wieder ein regionales Talent was aufgrund der sportlichen Perspektive nach Hoffenheim wechselt.

In etwa das gleiche Konzept, wie Werder scheinbar. Man hat sich immerhin um den gleichen Spieler bemüht. Was ist den so kritikreif? Das Konzept, oder die Tatsache, dass Hoffenheim das Konzept hat?
Zitat von PicoSchütz;472481:Das ist aber ein Talent für 4-5 Mio Euro. Gut so, denn der Preis war total überhöht.
Gruß PicoSchütz
Naja also hier in der Gegend von Hoffenheim propagieren die Hoppenheimer immer wieder und gebetsmühlenartig das tolle Konzept ihrer Jugendarbeit mit dem sie Spieler in den Buli-Kader einbauen. Damit meinen Sie aber nicht junge Spieler die sie für 5 Mio kaufen sondern Spieler, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen und die sie hier in der Gegend haufenweise von Dorfvereinen abwerben. Erkennst du die Diskrepanz zwischen den Worten und den Taten bzw. der Realität?
Wir haben damals auch 5,5 Mio für Özil als Talent gezahlt!!! War das auch zu viel deiner Meinung nach? Besonders aufgefallen, war er bis dato auch nicht...
Schade, dass er nach Hoffenheim geht. Da fehlt uns das Geld!
Wir haben damals auch 5,5 Mio für Özil als Talent gezahlt!!! War das auch zu viel deiner Meinung nach? Besonders aufgefallen, war er bis dato auch nicht...
Schade, dass er nach Hoffenheim geht. Da fehlt uns das Geld!