W
Werderfan4ever
Guest
Sieht wohl so aus als wird er zu Hoppenheim wechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zur Bild zum Beispiel?

Welcher Müller hat denn HEUTE was dazu gesagt?! Gerd? Hansi? Oder doch dein Nachbar Heribert?
AHHHHH, Anfall!!!
Nochmal für alle:
Wenn jemand etwas sagt, danach ein PRINT-Medium ihn als Quelle zitiert, dann ist das Zitat mind. einen halben Tag alt - eher sogar einen ganzen.
In diesem Fall also VERALTET!!!
Und ganz bestimmt nicht von heute...

also halte Dich da bitte auch selber dran! :zweifeln:WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!!!
DANKE!!!
hat Werder das Wettbieten gegen Hoffenheim verloren. Der Wechsel des Spielers zu Hopp´s Projekt ist damit fix.
Zitat von PicoSchütz;471357:Hi und Moin Moin,
Ich finde das Zuculini ein interessantes Talent sein könnte (habe Ihn wie die meisten hier noch nie spielen sehen) und Er wäre bestimmt nicht schlecht für die Zukunft. wenn ich dann allerdings sehe das für einen 18 jährigen der noch nie hier in europa gespielt hat eine Ablöse von 5-6 Mio aufgerufen sind dann finde ich das zu viel. Das ist total überzogen. Soll Hoffenheim doch glücklich mit Ihm werden
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Ich bin der Meinung, wir sollten den Kerl ablösefrei holen, wenn er in zwei Jahren mit Hoffenheim absteigt und keinen Vertrag für Liga 2 hat...![]()

Soso. Lt. Infopool bzw. Bildhat Werder das Wettbieten gegen Hoffenheim verloren. Der Wechsel des Spielers zu Hopp´s Projekt ist damit fix.
Weiter unten in dem Artikel steht, dass die Operation zu 90% abgeschlossen ist .... also zum fix fehlen da aber noch 10 % liebe Bild. :stirn:
![]()
Das hört sich jetzt aber nach Frust an.![]()

bedenklich, dass hoffenheim mal wieder einen großen club ausgestochen hat im tauziehen um einen teenager
was vielleicht daran lag, dass sie sich schon seit monaten um ihn bemühen?
Das kannst du laut sagen. Aber das wird die Hoffenheim-Versteher hier im Forum sicher auch nicht davon abbringen, dass Hoffenheim ein ganz tolles Konzept hat und man das anerkennen sollte.
In etwa das gleiche Konzept, wie Werder scheinbar. Man hat sich immerhin um den gleichen Spieler bemüht. Was ist den so kritikreif? Das Konzept, oder die Tatsache, dass Hoffenheim das Konzept hat?