B
Beck´s.78
Guest
Zitat von General Blücher;591404:Mit Menegazzo oder ohne?![]()
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von General Blücher;591404:Mit Menegazzo oder ohne?![]()
:applaus:ich wusste ich hätte meine fresse halten sollen so viele kasper wie hier rumlaufen
ich hab nur gesagt er hat ihm vorm flughafen gesehen ist ja auch nicht verboten
mein kumpel der heute ijn die usa geflogen ist hat mich vorhin angerufen und gesagt das er KA vor dem flughafen gesehen hat
Sowas...sowas....
Und was schliessen wir daraus??

Sowas...sowas....
Und was schliessen wir daraus??
nichts, denn der Dienstag ist fast rum..

Bin ja mal gespannt. Kennt überhaupt jemand diesen Spieler und kann seine Klasse einschätzen? Also ich hab noch nie was von dem gehört.
ich wusste ich hätte meine fresse halten sollen so viele kasper wie hier rumlaufen
ich hab nur gesagt er hat ihm vorm flughafen gesehen ist ja auch nicht verboten

sollte dieser Transfer zustande kommen (allerdings sagt mir der Spieler nichts), bin ich zuversichtlicher, was die Saison angeht.

Wegen einem Spieler den du nicht mal kennst, alle Achtung![]()
trotzdem eine sehr interessante frage, wer im zweifelsfall auf die bank gehen müsste? wird man eine solche summe, wie die hier kolportierte, für einen spieler ausgeben, den man auf die bank setzt? muss boro weichen? oder ist es ein vorgriff auf den langsam alternden und etwas schwächer werdenden frings?
Edit: er hat neben Micoud gespielt. könnte das ein vorteil für uns sein?!

Gefällt mir der Fernando.
Falls es schon gepostet wurde, sorry...
http://www.youtube.com/watch?v=b0Fs8JK8ZZ4
Erinnert mich etwas an Daniel Jensen, nur robuster. Also der perfekte Fussballer![]()