[Diskussion] Fernando

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, endlich scheint es - nach dem vielen Maxi-Lopez-Gequatsche hier und in der Presse - mal ernsthaft um einen DM zu gehen. Hoffentlich wird was draus. :beer:

Ein guter Spieler, der defensiv wie offensiv was drauf hat. Im Prinzip die Idealbesetzung der Position neben Frings. Von der Grundausrichtung her etwas defensiver als Borowski, der ist mir aber sowieso zu offensiv für diese Position. Wäre ein Top-Transfer, gut, nicht allzu teuer, besetzt eine Problem-Position. Klausi, mach et! ;)

der wäre so enorm wichtig und vermutlich würde sich auch das AV-Problem zumindest teilweise lösen, weil die Unterstützung bei schnellen Kontern hätten...es wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein!

nein, das ist ne fanseite

die offizielle seite von bordeaux ist girondins.com

Die Seriösität der Seiten, die das Gerücht vermitteln, ist ja ohnehin umstritten. Auch die L'Equipe lag zuletzt herrlich oft daneben.
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass da was dran ist, denn Borowski oder Frings - beides Großverdiener, der eine sogar gerade erst verpflichtet, einer müsste auf die Bank, und einen solchen Luxus, dass sich Borowski, Frings und Fernando, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bei uns um zwei Plätze streiten, halte ich für irreal.

Die Seriösität der Seiten, die das Gerücht vermitteln, ist ja ohnehin umstritten. Auch die L'Equipe lag zuletzt herrlich oft daneben.
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass da was dran ist, denn Borowski oder Frings - beides Großverdiener, der eine sogar gerade erst verpflichtet, einer müsste auf die Bank, und einen solchen Luxus, dass sich Borowski, Frings und Fernando, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bei uns um zwei Plätze streiten, halte ich für irreal.

Boro kann und soll zudem Druck auf Marin ausüben.

Wäre also denkbar.

Weihnachtsmann und Osterhase sind bei dir auch Realität oder?

Noch schlimmer ist Daniel Jensen dran. Der Däne, Anfang April an der Achillessehne operiert, kann nicht mal auf einen baldigen Belastungstest hoffen: "Der Doktor rät zur Pause. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern."

Gestern ausm WK. Sprich, seit knapp 5 Monaten verletzt. Ich denke nicht, dass 4 Wochen mit ein paar Wochen gemeint ist. Ich würde mit Jensen vorerst nicht planen. Eventuell zur Rückrunde.

Gestern ausm WK. Sprich, seit knapp 5 Monaten verletzt. Ich denke nicht, dass 4 Wochen mit ein paar Wochen gemeint ist. Ich würde mit Jensen vorerst nicht planen. Eventuell zur Rückrunde.

Okay, das wusste ich nicht. Und trotzdem ist es unrealistisch, dass wir für vier oder fünf Millionen einen Stammspieler eines CL-Teilnehmers verpflichten, nur weil wir gerade etwas in Personalnot sind. Ich denke zwar auch, dass noch ein defensiver Mittelfeldspieler kommen muss, halte Fernando allerdings für mindestens eine Kategorie zu hoch gegriffen, so schön es auch wäre.

Ablösetechnisch dürfte man das schon stemmen können, die Frage ist eher ob wir uns einen weiteren Großverdiener im Mittelfeld leisten können/wollen.

Das Geld für die Özil-Verlängerung wird man weiterhin zurück halten, da dort noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, weiterhin steht Naldo kurz vor der Vertragsverlängerung die auch nicht wirklich billig werden wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back