Die Formulierung ist falsch. Baumann mit Technik gibt es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
d'oh. dann halt ein unauffälliger, solider abräumer mit mehr spielstärke als baumann. kommts jetzt an??Die Formulierung ist falsch. Baumann mit Technik gibt es nicht.

GB bestätigt auf Ihrer Seite das Angebot von Werder, zwischen 4 und 5 Mio
Die Seriösität der Seiten, die das Gerücht vermitteln, ist ja ohnehin umstritten. Auch die L'Equipe lag zuletzt herrlich oft daneben.
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass da was dran ist, denn Borowski oder Frings - beides Großverdiener, der eine sogar gerade erst verpflichtet, einer müsste auf die Bank, und einen solchen Luxus, dass sich Borowski, Frings und Fernando, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bei uns um zwei Plätze streiten, halte ich für irreal.
Boro kann und soll zudem Druck auf Marin ausüben.
Wäre also denkbar.
Erstmal wieder Top-Fit werden. Das scheint bei Jensen noch ne Weile zu dauern.Und was soll Jensen dann machen? Der kommt in einem Monat auch noch dazu.
Der kommt in einem Monat auch noch dazu.
Noch schlimmer ist Daniel Jensen dran. Der Däne, Anfang April an der Achillessehne operiert, kann nicht mal auf einen baldigen Belastungstest hoffen: "Der Doktor rät zur Pause. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern."
Leute, das sollte nur heißen, das was von Seite Bordeaux bestätigt wird, nicht das es offiziell von Vereinsseite ist.
Und was soll Jensen dann machen? Der kommt in einem Monat auch noch dazu.

Gestern ausm WK. Sprich, seit knapp 5 Monaten verletzt. Ich denke nicht, dass 4 Wochen mit ein paar Wochen gemeint ist. Ich würde mit Jensen vorerst nicht planen. Eventuell zur Rückrunde.
Ablösetechnisch dürfte man das schon stemmen können, die Frage ist eher ob wir uns einen weiteren Großverdiener im Mittelfeld leisten können/wollen.