[Diskussion] Felix Kroos

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dox1979
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin auch sehe begeistert und froh, dass er nicht den gleichen Schritt wie sein Bruder gemacht hat (hatte zwar vor ein paar Jahren mal gelesen das das schon feststünde, aber egal). Soweit ich weiß ist er ebenso talentiert wie sein Bruder, man sollte das eine Jahr jetzt langsam abwarten und dann weiter gucken wie er sich entwickelt :) Weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal so von einer U23 Verpflichtunng begeistert war :)

Ich bin gespannt auf ihn in der neuen Saison neben Futacs. :)

Willkommen in Bremen! :applaus:

Freut mich sehr:applaus:

"Sein Bruder Toni hatte ihn einst als talentierter als sich selbst bezeichnet"
Man darf gespannt sein

Herzlich Willkommen! :applaus:

War er nicht auch Werder-Fan? Nächste Saison mache ich mir um den Sturm-Nachwuchs eh keine Angst. Testroet, Kroos, Futacs, (Thy)

Herzlich willkommen Herr Namensvetter ;)

Sicherlich eine wichtige Verstärkung für unsere Zwote. Vielleicht kann er sich ja dann auch noch für höheres empfehlen. Denke unter TW und FB wird er ne menge lernen können.

Sehr geiler Transfer. Freut mich sehr, ich halte unheimlich viel von ihm, hoffentlich kann er sich durchsetzen und schon bald bei den Profis mitspielen. Herzlich willkommen & viel, viel Glück bei Werder, Felix Kroos. :knutsch::beer:

Der Name klingt doch mal super :)

Auch, wenn er nicht der erste wäre, der im Schatten seines Bruders bleibt.

Bin aber trotzdem sehr optimistisch. Top für die U23 auf jeden Fall - und hoffentlich mittelfristig auch für die Profis :applaus:

Super Transfer... aber, dass er sich bei Hansa nicht durchsetzen konnte bringt mich schon zum überlegen ob er eine Verstärkung werden kann. Aber einerseits hat er hier auch die perfekten Bedinungen, um an seinen Schwächen arbeiten zu können. :applaus: :svw_schal:

Sehr gute Verpflichtung für eine U23 Mannschaft ;)

Hoffe mal, dass er sich schnell einfindet und dann auch so schnell wie möglich in der 1. spielen kann.

Aber erstmal heißt es: Ayik passt, Kroos/Futacs trifft :)

Herzlich willkommen im grün-weißen Bremen :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back