Les dir mal durch was manche Gladbach-Fans zu Marin zu sagen haben:
Oder auch wahlweise hier zu Özil, nach seinen ersten Einsätzen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les dir mal durch was manche Gladbach-Fans zu Marin zu sagen haben:

Marin, Johnson,Marin das würde ja ein richtiges Bambini Mittelfeld geben.
Ich dachte Klonversuch bei Menschen wären verboten oder hat Eberl ein Geheimlabor und züchtet Marins?! Das Fussball solch ein Menschenhandel ist, hätte ich niemals für möglich gehalten.
hätte natürlich Özil heißen müssenJetzt wird über eine Ablöse unterhalb des Optionsbetrages
verhandelt.
...
Wie der kicker erfuhr, hat Bremen ein Angebot abgegeben. Doch Johnson selbst zieht es nach Wolfsburg, das sich mit den "Löwen" aber noch nicht auf eine Ablösesumme einigen konnte. "Natürlich würde ich gerne mit Johnson weiterarbeiten, aber wenn es nicht anders geht, muss man doch schauen, dass sich das für den Verein lohnt", unterstreicht der "Löwen"-Coach.
Bei seinen Auftritten bei der U21-EM hat er mich nicht ansatzweise überzeugt.

Johnson wäre wenn überhaupt ein Backup für die Außenverteidiger Positionen, und als so einer auch keine schlechte Verpflichtung.

Hi
Also ich weiß nicht was ihr mit dem wollt?
Der war doch der mit Abstand schlechteste Spieler in der Mannschaft. Gegen England hatte der eine Passquote von 1% und keinen einzigen Zweikampf gewonnen.
Da schimpfen viele über Spieler wie Hunt und wollen dann so einen holen. :stirn:
MfG
Andi
Hi
Also ich weiß nicht was ihr mit dem wollt?
Der war doch der mit Abstand schlechteste Spieler in der Mannschaft. Gegen England hatte der eine Passquote von 1% und keinen einzigen Zweikampf gewonnen.
Da schimpfen viele über Spieler wie Hunt und wollen dann so einen holen. :stirn:
MfG
Andi
ich fand ihn gegen england auch nicht gut.
halte es allerdings auch nicht fuer eine gute idee einen spieler auf grund eines spieles zu bewerten.