[Diskussion] Fabian Johnson

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie der kicker erfuhr, hat Bremen ein Angebot abgegeben. Doch Johnson selbst zieht es nach Wolfsburg, das sich mit den "Löwen" aber noch nicht auf eine Ablösesumme einigen konnte. "Natürlich würde ich gerne mit Johnson weiterarbeiten, aber wenn es nicht anders geht, muss man doch schauen, dass sich das für den Verein lohnt", unterstreicht der "Löwen"-Coach.

Quelle: Kicker.de

Wenn ihm das lieber ist, soll er das gern machen. Kann er dort bleiben bis zur Karriereende bzw. welcher Karriere wenn er nicht kommt :D

http://www.spox.com/de/sport/fussba...gart-fc-bayern-louis-van-gaal-ze-roberto.html

Und Wolfsburg will Fabian Johnson - aber nicht um jeden Preis. Der U-21-Europameister von 1860 München steht schon länger auf der Liste der Wölfe. In der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" gibt Armin Veh nun zu Protokoll, was der VfL für den 21-Jährigen zahlen will: "Wir haben in München ein Angebot von knapp unter einer Million Euro abgegeben. Das ist fair. Wir ändern es nicht mehr. Wenn die Löwen das nicht wollen, klappt es nicht." Beinhart der Veh.

Ja da war er wirklich nicht gut, allerdings sollte man es nicht davon abhängig machen. Der preisliche Rahmen macht das ganze aber interessant.

Da ist schon ein kleiner Unterschied. Johnson ist U21 Nationalspieler und hat sich bereits in der 2. Liga durchgesetzt. Zum ersten aufgerufenen Preis (3 Mio ?) wäre es sicherlich kein gutes Geschäft gewesen, bei der jetzt genannten 1 Mio wäre dies aus meiner Sicht schon ganz anders.

Hi

Also ich weiß nicht was ihr mit dem wollt? :confused:
Der war doch der mit Abstand schlechteste Spieler in der Mannschaft. Gegen England hatte der eine Passquote von 1% und keinen einzigen Zweikampf gewonnen.
Da schimpfen viele über Spieler wie Hunt und wollen dann so einen holen. :stirn:

MfG
Andi

Hi

Der war doch der mit Abstand schlechteste Spieler in der Mannschaft. Gegen England hatte der eine Passquote von 1% und keinen einzigen Zweikampf gewonnen.
Da schimpfen viele über Spieler wie Hunt und wollen dann so einen holen. :stirn:

MfG
Andi

Ich habe da so einige Spieler gesehen die nicht gerade in Topform waren. Wenn man nur danach geht kann man jeden Spieler gleich ablehnen.

Hi

MfG
Andi

ich fand ihn gegen england auch nicht gut.

halte es allerdings auch nicht fuer eine gute idee einen spieler auf grund eines spieles zu bewerten.

Im Endspiel mit Abstand der schlechteste Mann...meiner Meinung nach...im ROM total überfordert, sah dafür in der Defensive besser aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back