Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat sich nach wie vor nichts getan. Insofern bin ich sicher, dass ein Emana-Wechsel zu Werder nicht stattfinden wird, so schön es auch wäre.
Wenn man bereits (wahrscheinlich) 8 Mio für Marin und 2 Mio für Moreno ausgegeben hat, wäre es doch im Grunde untypisch, nochmal die gleiche Summe auf dem Transfermarkt locker zu machen. Mal abgesehen davon, dass die generelle Entwicklung in die Richtung geht, wäre es absolut nicht Werderlike, oder?

Wenn man bereits (wahrscheinlich) 8 Mio für Marin und 2 Mio für Moreno ausgegeben hat, wäre es doch im Grunde untypisch, nochmal die gleiche Summe auf dem Transfermarkt locker zu machen. Mal abgesehen davon, dass die generelle Entwicklung in die Richtung geht, wäre es absolut nicht Werderlike, oder?
2. Davon ausgehend, das die Diego Lücke durch Marin geschlossen werden soll, muss aber noch ein starker Baumi Ersatz her ..... Boro als günstige Variante, Emana die teurere....
Der hat weder das Stellungsspiel noch das Zweikampfverhalten für die position im defensiven Mittelfeld...Irgendwie will mir nicht in den Kopf, wie man Boro als Ersatz für Frankie sehen kann...Der hat weder das Stellungsspiel noch das Zweikampfverhalten für die position im defensiven Mittelfeld...
hast nicht unrecht, evtl. hätte man aber noch einen Niemeyer als Boro-Back-Up...Emana wäre mir auch lieber...sollte ja nur ein Rechenbeispiel sein...das Interesse an Boro scheint ja nun mal da zu sein.....
Emana kann ich ehrlich gesagt kein Stück einschätzen, hab ihn nie spielen sehen, geschweige denn kenne ich seinen Namen so richtig. Daher wundere ich mich so ein wenig, wie hochgejubelt bzw. als unrealistisch er hier teils gesehen wird.Das Interesse ist da, richtig. Aber da leg ich fast meine Hand für ins Feuer: Nicht für das defensive Mittelfeld, da ist er in meinen Augen völlig ungeignet. Er ist und war von Grund auf immer ein Spieler für die Halbpositionen, bestenfalls noch als Aushilfe hinter den Spitzen. Als Backup für das defensive Mittelfeld haben wir, genau wie du es sagst, Niemeyer. Der wird noch ordentlich was leisten wenn er denn endlich mal länger gesund bleibt. In diesem Punkt ist er schon ganz der FrankieEmana kann ich ehrlich gesagt kein Stück einschätzen, hab ihn nie spielen sehen, geschweige denn kenne ich seinen Namen so richtig. Daher wundere ich mich so ein wenig, wie hochgejubelt bzw. als unrealistisch er hier teils gesehen wird.

Die Rechnung gefällt mir auch, wobei man Sanogo UND Rosi verkaufen könnte, wenn Pizza bleibt. Dazu noch Husejnovic. Vranjes und Tosic auf jeden Fall.