Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute gabs kontakt zwischen der spieleragentur von Emana und Klaufs Allofs...
-Klaus Allofs hat ganz klar gesagt, Emana ist nicht der Spieler den man sucht.
aus welchen Gründen auch immer.
Emana hat grundsätzlich Interesse nach Deutschland zu wechseln, es liegt aber kein Angebot aus der Bundesliga vor.
heute gabs kontakt zwischen der spieleragentur von Emana und Klaufs Allofs...
-Klaus Allofs hat ganz klar gesagt, Emana ist nicht der Spieler den man sucht.
aus welchen Gründen auch immer.
Emana hat grundsätzlich Interesse nach Deutschland zu wechseln, es liegt aber kein Angebot aus der Bundesliga vor.
die frage ist doch,warum KA überhaupt mit Funk gesprochen haben soll?
Doch nicht um später zu sagen, wir sind an dem Spieler nicht dran?
Außerdem gibt es immer noch Spekulationen über die wahren Berater von Emana

auch wenn sich einige riesige Hoffnungen machen auf nen großen Transfer...
denke ich wirds Borowski werden.mit Borowski wird die Raute bestehen bleiben...Marin setzt man auf die Halbpostition mit Boro, Frings DM ...und Özil zentral im OM
auch wenn sich einige riesige Hoffnungen machen auf nen großen Transfer...
denke ich wirds Borowski werden.mit Borowski wird die Raute bestehen bleiben...Marin setzt man auf die Halbpostition mit Boro, Frings DM ...und Özil zentral im OM
Sagt dir wer? Dein Verstand oder eine Quelle?wird er aber nicht, garantiert
Sagt dir wer? Dein Verstand oder eine Quelle?
Die Diego-Einnahme kommt in Raten. Und hab doch keine Panik, es wird noch etwas passieren. Borowski ist wohl nicht erste Wahl derzeit! Ich denke und hoffe es wird Emana werden!

Die Diego-Einnahme kommt in Raten. Und hab doch keine Panik, es wird noch etwas passieren. Emana ist wohl nicht erste Wahl derzeit! Ich denke und hoffe es wird Xabi Alonso werden!![]()
![]()
So hat jeder seine Vorstellungen 

aber geil wäre es trotzdem. wer weiss, was die beim stadionumbau gefunden haben.