[Diskussion] Emana

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Micouds linker Fuß;479255:
Die Schulden von Manchester stammen aber nicht aus deren Kerngeschäft Fußball, sondern dadurch, dass der US-Investor Glazer ManU auf Pump gekauft hat und anschließend seine Schulden auf den Club übertragen hat.

Schulden sind Schulden, egal woher sie kommen. Natürlich kommt es immer auf die Höhe der Aktiva an, wie etwa der Wert des kompletten Vereins (ManU) oder evtl. Grundstücke und zukünftige Zuschauereinnahmen (wie bei Valencia). Wenn Glazer gehen sollte, sind die Schulden bei ManU ja nicht einfach weg! Schulden kann nur verschwinden lassen, wer sich mit den Gläubigern auf einen Teilschuldenerlass einigt. Aber das ist immer eine komplizierte Sache. Aber so wie der Hase läuft, können sich einige Clubs schonmal überlegen, wie sie ihre Schulden abbauen. Ich würde zumindest nicht in Fussballvereine investieren. Die BVB-Aktie kostet inzwischen auch wieder weniger als ein Hamburger ;)

Dass ausgerechnet Rummelfliege immer wieder versucht, als Vorstandsmitglied des mit Abstand umsatzstärksten deutschen Klubs, den salary-cap-Gedanken einzubringen, um sich mit dieser Kopplung Einnahmen-Gehälter gleichzeitig evtl. lästiger Bundesliga-Konkurrenz auf Jahre entledigen zu können, dürfte wohl sonnenklar sein. Aber das der ohnehin als Lobbyist bekannte K.H. dann auch noch anführt, Real Madrid verteure den Markt, wo die Bauern gerade wieder Gomez für einen exorbitanten Preis erworben haben, spottet jeder Beschreibung.

Dass ausgerechnet Rummelfliege immer wieder versucht, als Vorstandsmitglied des mit Abstand umsatzstärksten deutschen Klubs, den salary-cap-Gedanken einzubringen, um sich mit dieser Kopplung Einnahmen-Gehälter gleichzeitig evtl. lästiger Bundesliga-Konkurrenz auf Jahre entledigen zu können, dürfte wohl sonnenklar sein. Aber das der ohnehin als Lobbyist bekannte K.H. dann auch noch anführt, Real Madrid verteure den Markt, wo die Bauern gerade wieder Gomez für einen exorbitanten Preis erworben haben, spottet jeder Beschreibung.

Ich sehe da immer noch einen gewaltigen Unterschied. Die Bayern wirtschaften vernünftig und müssen solche Summen zahlen um sportlich Konkurrenzfähig zu sein. Wirtschaftlich muss sich der FCB vor keinem Klub verstecken.

Nein, man steht nich unmittelbar vor einer Verpflichtung, man hatte jedoch nach mehreren Quellen angeblich intresse an Emana. Also habe ich einen Therad mit der Überschrift " Diskussion Emana " eröffnet, wo man über den Spieler diskutieren kann und nicht über die Schulden von anderen Vereinen. Tut das in einem anderen Fred.

Du hast nicht nur diesen, sondern auch zig andere unnütze Themen erstellt, pflastert jeden Thread mit inhaltlosen Beiträgen und Pala geplärre und beschwerst dich jetzt über ein bisschen OT?

Zum größten Teils geht es bei meinen Freds um Neuzugänge.
Außerdem ist das kein Pala gepläre, sondern eine Frage an Pala da der gut Informationen hat.
Achso nenn mir bitte einen Grund warum dieser Therad unutz ist.

Aber dich hat es natürlich nicht intressiert ob noch wer bekannt gegeben werden sollte oder nicht ?

Ich gebe nicht viel auf diese ganzen "Infos" von Usern. Wenn etwas passiert erfährt man es schon früh genug. Die Trefferquote is sowieso eher schlecht, da würde jeder Stürmer ausgepfiffen werden. Die Leute die wirklich bescheid wissen, auch sicherlich bei Werder, kann man wohl locker an einer Hand abzählen.

Im gegensatz zu der vorherigen Diskussion, die zwar OT, aber dennoch interessant war, wird das hier keine Sau interessieren. Aber fuer dich: ich meine nicht speziell diesen Thread, sondern beispielsweise den Marin Thread, wo du einfach nicht die Finger vom create Button lassen kannst

Ich gebe nicht viel auf diese ganzen "Infos" von Usern. Wenn etwas passiert erfährt man es schon früh genug. Die Trefferquote is sowieso eher schlecht, da würde jeder Stürmer ausgepfiffen werden. Die Leute die wirklich bescheid wissen, auch sicherlich bei Werder, kann man wohl locker an einer Hand abzählen.

Also hältst du grundsätzlich nicht viel von Meinung anderer User die meinen das bald ein Wechsel bekantgegeben wird ?

Im gegensatz zu der vorherigen Diskussion, die zwar OT, aber dennoch interessant war, wird das hier keine Sau interessieren. Aber fuer dich: ich meine nicht speziell diesen Thread, sondern beispielsweise den Marin Thread, wo du einfach nicht die Finger vom create Button lassen kannst

Ich habe nur geschrieben das es jetzt wieder um Emana gehen soll.
Was ist jetzt bei dem Marin-Fred wieder falsch ?
Allofs hat bestätigt das er kommt und da habe ich gesehen das es noch keinen Fred gibt und einen aufgemacht, wo ist da das Problem ?

Übrigens ich fange auch nicht an rumzumeckern, wenn wer anders im Infopool einen anderen Artikel von der Presse postet, wo das gleiche wie in dem Artikel davor drin steht, was du z.b. machst.

100% agree

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back