Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo wäre da dann die so bitter benötigte neue sicherheit im rückwärtsgang?

Ballack ist doch von Haus aus auch kein DM und trotzdem spielt er in der NM mit Frings die Doppel-6. Eine ähnliche Rolle kann ich mir mit Frings und Emana auch vorstellen. Frings gibt weiterhin den Frings und Emana den Ballack. Zudem ist Emana auch der Typ "Kante" der uns bisher im Kader fehlt.
Könnte es denn nicht eventuell so aussehen:
Nö. XYZ ist ne Pfeife. Bei mir würde Almeida den Vorzug erhalten. Wieso also nicht einfach den einsetzen? So´n Mist nervt extremst. Wir haben schließlich Leute, die sich bereits bewährt haben und ich sehe nicht, weswegen bspw. Moreno automatisch vor Almeida gesetzt sein sollte. Schließlich hat der in der abgelaufenen Saison weitaus mehr enttäuscht, als Hugo.

Könnte es denn nicht eventuell so aussehen:
---------Wiese-----------
Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
---------Frings-----------
---Marin-Emana-Özil------
------Moreno---XY-------
Dabei zieht Emana dann natürlich mit zurück!
Nur so ne Frage![]()

So schön ein Emana-Wechsel zu Werder auch wäre: Momentan habe ich noch nicht eine seriöse Quelle gelesen, die Werders wirklich ernsthaftes Interesse belegen könnte.

...
, wenn der Berater scheinbar mit anderen großen, namhaften Klubs in Verbindung steht, wahrscheinlich sogar aus attraktiveren Ligen als Deutschland, wo Emana vermutlich mindestens Europa League oder gar CL spielen kann, können wir diese Saison wohl kein Wörtchen mitreden... Wäre auch zu schön gewesen.
Und dicht das Ding.....![]()

Warum, weil das Worum es so will? Was wenn das vermeintliche Interview ein Fake ist? Was wenn der "Spielerberater" nur blufft? Was wenn ...