[Diskussion] Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Kreiszeitung behauptet im Artikel auch, dass die Ablöse unter 6 Mio liegen soll - fände ich insgesamt einen guten Transfer, wenn man Chancen und Risiken abwägt.

Die Kreiszeitung behauptet im Artikel auch, dass die Ablöse unter 6 Mio liegen soll - fände ich insgesamt einen guten Transfer, wenn man Chancen und Risiken abwägt.
Sollten es 5,5 Mio sein,dann wäre das ein akzeptabler Deal!
Bauchschmerzen inbegriffen.-

Man darf ernsthaft nicht vergessen,daß ein gelingendes Zusammenwirken in einer Flügelzange zwischen Arnautovic und Elia insgesamt eine Marktsteigerung beider Spieler erbringen kann.

Ich habe ein gutes Gefühl,daß dieser Spieler bei Werder kein Flop wird!

Und irgendeiner,den noch keiner auf der Pfanne hat,rundet das Büffet noch ab!
Ein bißchen Taschengeld müßte "unser Klausi" in seinen ausgebeulten Hosentaschen in der Knautschzone noch finden.Ich kenn doch unsern Klausi,Pokerface,selbstlos alles gebend,schlitzohrig und verschwiegen.

Ein bißchen Taschengeld müßte "unser Klausi" in seinen ausgebeulten Hosentaschen in der Knautschzone noch finden.

Es wurden ja mal in verschiedenen Medien von 15 Mio geschrieben.

Wenn stimmt, was man bislang liest, dann sind davon erst 7,8 ausgegeben (0,5 Petersen, 1,8 Gebre Selassie, 5,5 Elia, 0,0 Lukki und Wolf).

Es wird also entweder was zur Seite gelegt oder Allofs hat noch eine Überraschung parat.

Stimmt (den verbuche ich gefühlsmäßig gar nicht mehr als Neuzugang, kosten tut er aber natürlich nochmal was)! Das könnte auch erklären, warum 3 Mio für Hakanoglu zu teuer sind ...:(

Doch, glaube ich schon. MA ist ja auch deutlich runter gegangen.

Meinst Du nicht? Ich würde sogar ein Dreier-MF mit Hunt, Fritz und Ekici sehen. Wobei...ich würde Fritz als RV aufbieten und Bargfrede als "Zerstörer" aufstellen....

Ok, bei Fritz sind wir uns einig, der gehört eigentlich nicht ins MF. Bargfrede als Zerstörer und davor Hunt und Trybull wäre nicht so schlecht, ja. Ideal wäre natürlich noch ein upgrade zu Bargfrede auf der 6er Position, wird aber nicht mehr drin sein.
Ekici wäre für mich erstmal nur erster BU für Trybull oder Hunt. Aber mal schauen was er nach einer guten Vorbereitung leisten kann.
Bei Elia würde ich von 2 Millionene Brutto ausgehen. Jede Zahl die niedriger ist würde mch natürlich freuen :) Mal schauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back