Zitat von Werder-Wü;2274942:soo durch und 5,5 mio ist auch gerade noch im rahmen ...
weils in der Bild steht? Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2274942:soo durch und 5,5 mio ist auch gerade noch im rahmen ...
weils in der Bild steht? Oo
der rest war genauso spekulatitius
Sollten es 5,5 Mio sein,dann wäre das ein akzeptabler Deal!Die Kreiszeitung behauptet im Artikel auch, dass die Ablöse unter 6 Mio liegen soll - fände ich insgesamt einen guten Transfer, wenn man Chancen und Risiken abwägt.
Ein bißchen Taschengeld müßte "unser Klausi" in seinen ausgebeulten Hosentaschen in der Knautschzone noch finden.
Es wurden ja mal in verschiedenen Medien von 15 Mio geschrieben.
Wenn stimmt, was man bislang liest, dann sind davon erst 7,8 ausgegeben (0,5 Petersen, 1,8 Gebre Selassie, 5,5 Elia, 0,0 Lukki und Wolf).
Es wird also entweder was zur Seite gelegt oder Allofs hat noch eine Überraschung parat.
dann ist man schon bei 12,8 mioWer stellt das Bindeglied der sog. Flügelzange dar?
Doch, glaube ich schon. MA ist ja auch deutlich runter gegangen.
Meinst Du nicht? Ich würde sogar ein Dreier-MF mit Hunt, Fritz und Ekici sehen. Wobei...ich würde Fritz als RV aufbieten und Bargfrede als "Zerstörer" aufstellen....
Mal schauen.Beide - das fände ich interessant. Dann fehlt uns dahinter aber mE immer noch derjenige, der den Unterschied ausmachen kann.
Trybull
Hunt - Ekici
Arni - Elia
Petersen
Offensiv sehr interessant, bloß wie funktioniert das defensiv?