Avdic spielt keine Rolle denke ich.
Wenn die Spielausrichtung sich auf diese Weise verändert, könnte auch dieser jene welche eine Option bieten. Groß ist er und gezielte Kopfballablagen, wie auch Kopfballtreffer hat er besser drauf als nen S.W.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avdic spielt keine Rolle denke ich.
Wenn die Spielausrichtung sich auf diese Weise verändert, könnte auch dieser jene welche eine Option bieten. Groß ist er und gezielte Kopfballablagen, wie auch Kopfballtreffer hat er besser drauf als nen S.W.
Zitat von Werder-Wü;2273550:mhh ich frage mich wie alle immer Avdic besser bewerten als Sandro Wagner? Wagner hat zumindest in der 3ten Liga noch einigermaßen oft gebudet (und teilweise auch in der ersten) Avdic ja noch nichtmal das ... aber nu wieder btt
Immerhin ist die Vertragsstrafe 7-stellig

Hoffentlich sinds 9.999.999.![]()
Zitat von Werder-Wü;2273550:mhh ich frage mich wie alle immer Avdic besser bewerten als Sandro Wagner? Wagner hat zumindest in der 3ten Liga noch einigermaßen oft gebudet (und teilweise auch in der ersten) Avdic ja noch nichtmal das ... aber nu wieder btt

Zitat von [SVW]Andi;2273719:So läuft der Elia-Transfer
Interessant die Aussage von KA, dass wir in einer soliden finanziellen Situation sind und scheinbar sogar in der Lage wären, die 7,5 Millionen aufzubringen.
Interessant die Aussage von KA, dass wir in einer soliden finanziellen Situation sind und scheinbar sogar in der Lage wären, die 7,5 Millionen aufzubringen.
Das glaub ich gerne, dass wir in der Lage wären die 7,5 Mios aufzubringen.
Das würde aber auch bedeuten, dass für weitere Kaderplanungen dann kein großes Geld mehr vorhanden wäre und man es so befürchten müsste wie es die KZ heute schreinbt: Elia + HC und dann war's das für diesen Sommer.
Was mich an diesen angedachten Transfer stört, ich befürchte unser Trainer auf Abruf versucht auch aus ihn entweder einen Mittelstürmer oder aber einen 10er zu machen. Das kann nur beschissen laufen.
Ich glaube ja, dass es auch bei den beiden bleiben würde, sollten wir Elia günstig leihen.