G
gelöscht
Guest
Wenn er im ersten Pflichtspiel zwei Eigentore schiesst und dann maulend vom Platz geht, dann möchte ich hier gerne ein Statement von Dir dazu. Ich ahne was dann kommt... "äääh ja, äääh, der Mond hat ihn geblendet!"
Im übrigen finde ich Deine art und weise zeimlich arrogant. Wie kannst Du Dir anmaßen beurteilen zu wollen wer von uns wie viele Spiele von Elia gesehen hat? Ich zum Beispiel bin Werderfan seit 1976, da bist Du wohl noch nicht mal mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen hier jüngere Member, die Dinge mit "Hand und Fuss" posten, runter zu putzen. Hat was mit Stil, Sitte und Anstand zu tun.
Zu Allofs: Klar findet Allofs den Spieler toll. Weil er aus rein wirtschaftlichen und Preis-Leistungstechnischen Gründen Elia für nen guten Deal hält. Obendrein wird er vermuten das Schaaf ihn hinbekommen kann und er in Bremen das ruhige Umfeld hat das er braucht um auf dem Boden zu bleiben und vernünftig Fussball zu spielen. Evtl. kann Arni ihm dazu noch 3 bis 300 Tips geben wie man runter kommt
Letztere Gründe sind übrigens für mich persönlich der einzigen warum ich Elia eine Chance einräume noch mal was zu reissen.
Ich bin Fan seit 81. 1976 bin ich zwar um den Weihnachtsbaum gelaufen, aber nicht mehr mit Rassel. War mehr ein Lederfußball, den ich jeden Tag gepflegt habe. Ich konnte alles am Ball. ... einfetten, aufpumpen...