Gehalt müssen wir auch bei einer Leihe zahlen.
Echt? Ich dachte dafür steht die Leihgebühr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehalt müssen wir auch bei einer Leihe zahlen.
Echt? Ich dachte dafür steht die Leihgebühr!
simpel.. weil er dort im linken mittelfeld auf mittellinien höhe spielen musste, vergleichbar wie mit marin hier links in der raute, also systembedingt verschenktes potenzial.
Wenn er im ersten Spiel zwei Tore macht, haben ihn alle lieb.
Alle die jetzt gegen Elia hetzen haben doch gar keinen Durchblick. Sie haben ihn wahrscheinlich nie spielen sehen und haben ihre Informationen aus der Mopo. In der Beziehung vertraue ich Allofs. Gerade auf solche Gelegenheiten ist Werder angewiesen. Toller Spieler, gute Gelegenheit so eine Spieler zu verpflichten.

Wenn er im ersten Spiel zwei Tore macht, haben ihn alle lieb.
Alle die jetzt gegen Elia hetzen haben doch gar keinen Durchblick. Sie haben ihn wahrscheinlich nie spielen sehen und haben ihre Informationen aus der Mopo. In der Beziehung vertraue ich Allofs. Gerade auf solche Gelegenheiten ist Werder angewiesen. Toller Spieler, gute Gelegenheit so eine Spieler zu verpflichten.
Oh ja. KATS haben in der jüngeren Vergangenheit es immer wieder geschafft, echte Juwelen nach Bremen zu lotsen. CA, Wesley, MA usw.
Im übrigen finde ich Deine art und weise zeimlich arrogant. Wie kannst Du Dir anmaßen beurteilen zu wollen wer von uns wie viele Spiele von Elia gesehen hat? Ich zum Beispiel bin Werderfan seit 1976, da bist Du wohl noch nicht mal mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen hier jüngere Member, die Dinge mit "Hand und Fuss" posten, runter zu putzen. Hat was mit Stil, Sitte und Anstand zu tun.
Oh ja. KATS haben in der jüngeren Vergangenheit es immer wieder geschafft, echte Juwelen nach Bremen zu lotsen. CA, Wesley, MA usw.

Alle gehen davon aus, dass TS sein Spielssystem ändert?! Woher wisst ihr das? Immerhin sind wir mit der Raute 2004 Doublesieger geworden!!!
Mein Vertrauen in KATS ist diesbezüglich beschränkt.
Werder hat ein nicht unspannendes Auftaktprogramm, was bei Misserfolgen schnell zu einem Absturz in der Tabelle führen kann. Hierzu der Verweis auf die Bilanz der letzten RR mit einem deutlich qualitativ stärkeren Kader.
Alle gehen davon aus, dass TS sein Spielssystem ändert?! Woher wisst ihr das? Immerhin sind wir mit der Raute 2004 Doublesieger geworden!!!
Im übrigen finde ich Deine art und weise zeimlich arrogant. Wie kannst Du Dir anmaßen beurteilen zu wollen wer von uns wie viele Spiele von Elia gesehen hat? Ich zum Beispiel bin Werderfan seit 1976, da bist Du wohl noch nicht mal mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen hier jüngere Member, die Dinge mit "Hand und Fuss" posten, runter zu putzen. Hat was mit Stil, Sitte und Anstand zu tun.
Was du offenbar nicht besitzen tust...

Den du offenbar nicht besitzt...

Mein Vertrauen in KATS ist diesbezüglich beschränkt.
Werder hat ein nicht unspannendes Auftaktprogramm, was bei Misserfolgen schnell zu einem Absturz in der Tabelle führen kann. Hierzu der Verweis auf die Bilanz der letzten RR mit einem deutlich qualitativ stärkeren Kader.
In jedem Fall wäre es sehr riskant, um es mal vorsichtig zu formulieren, einen großen Batzen des Transferbudgets auf Elia zu setzen. Das wäre von KATS ein echtes Vabanquespiel in Anbetracht unserer Situation. Dann müssen sie jeden Tag im Bremer Dom Kerzen anzünden gehen, dass dieses Manöver aufgeht.
Naja, lieber Campino, zu Dir muss ich ja wohl nichts mehr groß schreiben, oder? Wollen wir uns jetzt weiter verval mit Wattebäuschchen bewerfen?
Hast du nicht gesagt das man mit Elia und Calhanoglu gut gerüstet ist?
Du brauchst zu mir gar nichts zu schreiben... ich habe nicht mit überheblicher Arroganz einem anderen User überhebliche Arroganz vorgeworfen.