[Diskussion] Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Solange dort irgendwelche Anrufer sich melden und über dritte solche Nachrichten verbreiten, würde ich das noch nicht in den Infopool stellen.
;)
Was RB4 sendet ist ja deren Ding...

Der Typ muss jetzt kommen, der Thread im worum hat schon 170 Seiten...

Wenn er kommt, muss TS einfach 4-5-1 (in welcher Variante auch immer) spielen lassen.

Petersen ist doch dann der einzige richtige (und gute) Strafraumstürmer.

Habe mal eben ein kleines HSV-Schweinchen zu Elia befragt. Habe folgende Antworten bekommen:

Schußtechnik ist gut. Kopfball eher schwach. Spielt gerne links, rechts ist er eher bockig, will er irgendwie nicht. Zieht nach innen. Braucht Platz, excellenter Konterstürmer. Mit dem Ball am Fuß verdammt schnell. Eng mag er nicht so. Gute Technik, aber kein Dribbler. Mental eher labil und neigt auch zu Kapriolen (welche konnte er nicht sagen). Aber wohl nicht böswillig, eher naiv (kennen wir ja, so einen Kandidaten).

Zu meiner Entlastung, das HSV-Schweinchen, ist nur ein Kumpel, kein Freund. Das wäre ja noch schöner :D

Wenn das wirklich stimmt mit dem "links will er, rechts eher nicht" dann müßte Arni auf rechts. Ob er das kann und will, werden wir sehen. Könnte ´ne Flügelzange werden! Wird sich zeigen!

Bei Arnautovic bin ich ebenso skeptisch wie bei Elia. Würd mich nicht wundern, wenn sich da andere Spieler durchsetzen (Junuzovic, Wurtz, Hunt, Ekici etc.)

Bei Arnautovic bin ich ebenso skeptisch wie bei Elia. Würd mich nicht wundern, wenn sich da andere Spieler durchsetzen (Junuzovic, Wurtz, Hunt, Ekici etc.)

Also auf Ekici setz ich auch ganz große Hoffnungen. Geht vielleicht auch so:

Petersen
Elia Arni
Ekici

@Campino

also in der Saison 08/09 bein Twente hatten sie zusammen 62 Einsätze bei 21 Toren. Das finde ich durchaus anregend!

Juno und Ekici sehe ich eher im Zentrum... auf den Aussen nur im Notfall.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back