[Diskussion] Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
apparently he has stated his preference is to return to Germany, however he is still to make a final decision. he flys to Bremen tonight for a medical there too. It would seem it is a 2 horse race tho as no mention of WHU anywhere now.

▶ Reply

Permalink Reply by FulhamBoy92 41 minutes ago

Werder want him on loan whilst juve want to offload him permanently, which is were we come in.

▶ Reply

Permalink Reply by 101 17 minutes ago

When's he supposed to be signing then?

Doesn't look like anything is happening to be honest...

Read more: http://cc.fulhamfc.com/forum/topics...8:Topic:1789199&page=4#comments#ixzz1zfFmTP57

apparently he has stated his preference is to return to Germany, however he is still to make a final decision. he flys to Bremen tonight for a medical there too. It would seem it is a 2 horse race tho as no mention of WHU anywhere now.

▶ Reply

Permalink Reply by FulhamBoy92 41 minutes ago

Werder want him on loan whilst juve want to offload him permanently, which is were we come in.

▶ Reply

Permalink Reply by 101 17 minutes ago

When's he supposed to be signing then?

Doesn't look like anything is happening to be honest...

Read more: http://cc.fulhamfc.com/forum/topics...8:Topic:1789199&page=4#comments#ixzz1zfFmTP57

Das klingt, als wenn der Gute auf der Suche nach 2 Halbtagsjobs ist.

Was geht denn hier ab? :eek: An so einem krassen Transentag hocke ich natürlich in der Schule. :zweifeln::wall:

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist heute folgendes passiert:

HSV-Fan behauptet, Elia am Flughafen gesehen zu haben - Elia twittert "I hope today is my day" - Nils Petersen im Interview: "Und vielleicht kommt ja auch noch Eljero Elia" - ein User hier berichtet ebenfalls, Elia gesehen zu haben

+ Fotos aus dem Flugzeug.

Einzig irritiert mich die Meldung, dass Fulham wohl ebenfalls vor einer Verpflichtung steht. Aber das ist wohl relativ vage.

Des weiteren hat das Worum ja die Informationen, dass Allofs heute nach Italien fliegt. D.h. wohl etwa: Elia absolviert Medizincheck bei Werder -> Allofs klärt noch heute die letzten Details, sofern Elia besteht. Morgen dann die offizielle Vorstellung im neuen Trikot.

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist heute folgendes passiert:

HSV-Fan behauptet, Elia am Flughafen gesehen zu haben - Elia twittert "I hope today is my day" - Nils Petersen im Interview: "Und vielleicht kommt ja auch noch Eljero Elia" - ein User hier berichtet ebenfalls, Elia gesehen zu haben

+ Fotos aus dem Flugzeug.

Einzig irritiert mich die Meldung, dass Fulham wohl ebenfalls vor einer Verpflichtung steht. Aber das ist wohl relativ vage.

Des weiteren hat das Worum ja die Informationen, dass Allofs heute nach Italien fliegt. D.h. wohl etwa: Elia absolviert Medizincheck bei Werder -> Allofs klärt noch heute die letzten Details, sofern Elia besteht. Morgen dann die offizielle Vorstellung im neuen Trikot.

ganz OK zusammengefasst, aber Du hast Roberto Blanco vergessen :O

Das Pazzini Gerücht beruht im Übrigen nicht darauf, dass Inter einen neuen Stürmer verpflichtet hat und nun keinen Platz mehr für Pazzini hat, sondern viel mehr darauf, dass Shao bezüglich Pazzini die Information, dass man eine Anfrage zur Leihe gemacht hat, besitzt.

@eisendieter: :lol:

Das ist definitv das Weserstadion. Seit dem Umbau haben wir nurnoch 15 Sitzreihen.

Ja drücke da mal öfters auf den Link und dann mommt an so einer Strasse mal ein gebäude mit Glasoptik das wurde vorhin gemeint... Aber naja ist auch egaaaal jetzt:thumb:
Aber wenn der user wirklich das meinte mit der Laufbahn dann verstehe ich net wieso er auf unser kommt....Aber wie gesagt..Egaaaal

habs jetzt 3minuten lang alle 2 sekunden aktualisiert und da kommt nur ein stadion :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back