G
gelöscht
Guest
Der nächste Transfer, der schon zerissen wird, bevor er sich zum ersten Mal die Schuhe schnürt :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der nächste Transfer, der schon zerissen wird, bevor er sich zum ersten Mal die Schuhe schnürt :applaus:![]()
Von mir aus kann er auf Leihbasis kommen. Man soll uns den nur nicht als den zweiten Stürmer präsentieren (neben Petersen), der ja noch kommen soll. Dann hab ich nen gewaltigen Hals.
:applaus: Endlich Transenfieber! Ein Insider! :applaus:

Also ich bin ganz locker, ich bins von KATS schon gewohnt, dass uns "gewöhnungsbedürftige" Spieler präsentiert werden: Sanogo, Alberto, Marin, Arnautovic, Wesley - da fällt ein Elia nicht mehr groß ins Gewicht.
Jetzt muss nur noch einer das alte Diego-Bild faken und Klausi durch Baumi ersetzen.
Jetzt klärt sich alles! Stellt schonmal die Sektflaschen bereit, es gibt Fotomaterial!!!
Hier klicken, per Twitter reingekommen

Ich hab meine Mutter heute abgeholt und ich kann's bestätigen
Baumann mit Elia ausgestiegen
Jetzt klärt sich alles! Stellt schonmal die Sektflaschen bereit, es gibt Fotomaterial!!!

:applaus::applaus::applaus:
Zitat ausm Komment vom Worum Twitter:
Seine Mutter ist Elia? Oder Baumi?

In Sachen Transfers ist dieses Forum ja noch viel langweiliger im Vergleich zum worum als in den anderen Bereichen.

:svw_applaus: