Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen wie die bei Juve auf die wahnwitzige Ablöse von 7,5mio kommen? Für einen Spieler der in der Serie A nur 4 mal gespielt hat, ist das doch mehr als überzogen!![]()

Fordern kann man ja erstmal alles. Und Juve war ja noch nie bekannt dafür diesbezüglich realistisch zu sein. Viel schlimmer wäre es jedoch, wenn sich ein Verein findet, der diese Summe zahlt![]()

Och naja, das kann man sehen wie man will, werter Simac ...
Hoffentlich findet sich ein Verein der bereit ist 7,5 Mio für ihn zu zahlen so das er bloss nicht bei uns landet. Wenn ich jetzt böswillig wäre würde ich einen unserer direkten Konkurrenten um die Europlätze vorschlagen![]()

:stirn:
marin ist zwei jahre jünger, kommt overall in 184 ligaspielen auf 24 tore und 57 vorlagen
elia rettet nichtmal die tulpenbiegerliga, der schaffte in 183 spielen gerade mal 24 tore und 22 vorlagen
selbst in seiner besten saison in holland kann der nicht gg marin anstinken
elia ist ne uneffektive blindflitsche und charakterlicher tiefflieger
aber in punkto verpflichtungen solcher spieler hat KA ja inzwischen reichlich erfahrung
Hannover z.B... Die haben doch jetzt einen Investor^^
Los ran da 96!!!![]()
Ja sauber! Von mir aus können die da gerne 7,5 Mios verbraten! Im Gegenzug holen wir dafür lieber für ne Mio mehr nen Spieler der wirklich weiterhilft und Fussball spielen WILL 
))Kann mir jemand sagen wie die bei Juve auf die wahnwitzige Ablöse von 7,5mio kommen? Für einen Spieler der in der Serie A nur 4 mal gespielt hat, ist das doch mehr als überzogen!![]()
Juve möchte den Verlust so gering wie möglich halten, schließlich haben die Italiener vor einem Jahr 11 Millionen für Elia bezahlt. Und normalerweise ist 7,5 Millionen eine relativ geringe Summe, wenn man bedenkt, dass Elia als potenzielles Toptalent bei einem Topklub unter Vertrag steht.

Wenn Juve keine Leihe will, können sie Elia ja gerne behalten. Die Interessenten werden nicht Schlange stehen und auf der Tribüne hat noch keiner den Marktwert gesteigert.

Man braucht ja nur Wesley als Beispiel nehmen.
Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl. Eine Leihe wäre in Ordnung...
Denn bei Elia ist es ein Fakt, dass der Junge ein ungemeines Talent mitbringt, welches uns sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.
Im Werben um Eljero Elia droht Allofs allerdings ein Rückschlag.
Wie die Bild berichtet, ist Juventus Turin momentan nicht gewillt, den ehemaligen Hamburger auf Leihbasis ziehen zu lassen. Vielmehr wolle die Alte Dame den Außenbahnspieler verkaufen. Bei 7,5 Millionen Euro liege die Ablöse für den 25-Jährigen. Eine Summe, die Allofs nicht investieren wird.
Ob Werder noch eine Chance auf Elia hat, ist unter diesen Umständen fraglich. An dem Niederländer zeigen finanzstärkere Klubs aus England Interesse. Für die Grün-Weißen sollte sprechen, dass Elia gerne in die Bundesliga zurückkehren möchte Voraussetzung ist jedoch, dass Juventus von seiner ursprünglichen Forderung abrückt.
Warum will sich Werder nach den Negativerfahrungen mit MA, CA, Wesley einen solchen Spielertypus erneut ans Bein binden? erschließt sich mir nicht.

...
Er ist top motiviert und sich bewusst, dass er jetzt in der Bringschuld ist. Dazu kommt er noch bestens mit Arnautovic aus - wer kann das schon mitbringen???![]()
Bei Elia muss man sich immer eines vergegenwärtigen:
- er ist sicherlich auf der Außenstürmerposition ein Riesentalent
- er ist ein Lust und Launespieler, wie er beim HSV nachgewiesen hat
- er neigt dazu, sich hängen zu lassen.
Warum will sich Werder nach den Negativerfahrungen mit MA, CA, Wesley einen solchen Spielertypus erneut ans Bein binden? erschließt sich mir nicht.