[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Tja, dann hast Du damals nicht genau aufgepasst oder es schon wieder verdrängt.

Ich möchte nur an das Interview erinnern, wo er damals sinngemäß gesagt hatte, dass er bei den Bayern nun endlich unter professionellen Bedingungen arbeiten und trainieren kann. Wenn das nicht nachtreten der übelsten Sorte ist, dann weiss ich auch nicht.
Ist das schlimmer wie "Werder versaut mir meine Karriere" Frings? Und den Lutscher mag hier ja auch jeder.

Klose ist in einem intakten Umfeld der best deutsche Stuermer. Und bei Bayern sind schon andere Spieler und Trainer gescheitert, die woanders wieder ueberragend waren.

Ist das schlimmer wie "Werder versaut mir meine Karriere" Frings? Und den Lutscher mag hier ja auch jeder.

Klose ist in einem intakten Umfeld der best deutsche Stuermer. Und bei Bayern sind schon andere Spieler und Trainer gescheitert, die woanders wieder ueberragend waren.

wie kommst du denn darauf? klose wird im sommer 32 und spielt seit etwa zwei jahren mit viel wohlwollen durchschnittlich. ich sehe weit und breit keinen grund, warum es bei ihm nochmal richtig bergauf gehen sollte. werder kann er definitiv nicht mehr helfen!

Sollte Vlaar kommen, wird einer unserer Türme gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass Vlaar sich auf die Bank setzt. Allerhöchstens noch, dass er ein Jahr zum Eingewöhnen bekommt und ein bisschen Spielpraxis bei uns bekommt und dass dann Merte 2011 geht aufgrund von Absprache mit KA und dem Vorstand.

Man weiß es nicht. Als LV ist Vlaar nicht zu gebrauchen.

Wie seriös ist die Quelle?

Naldo wird nie im DM spielen.

Ich glaube immer noch nicht, dass an dem Vlaar Gerücht was drann ist. Selbst wenn Merte uns verlassen würde, was er nicht wird, dann wäre denke ich erstmal Prödls Zeit gekommen. Dafür verpflichtete man ihn ja.

vielleicht ist pasanen jetzt bei einer kompletten doppelbesetzung des teams als LV eingeplant und die IV hat dann nur noch Prödl ...somit fehlt ein IV

Es wird unter Schaaf niemals eine komplette Doppelbesetzung der Viererkette geben. Macht auch keinen Sinn, wenn man nicht ständig rotiert. Der vierte IV spielt so gut wie nie, wenn er nicht auch für außen mit eingeplant ist.

Ballack war früher Bremen-Fan....sein Vertrag läuft aus...:D

Vielleicht will er ja hier seine Karriere beenden, Geld hat er genug, da kann er also drauf verzichten :D

Was wollen wir mit Ballack? Man hat Frings und Bargfrede als gesetzte Spieler auf der 6 und wenn auf dieser Position noch ein Spieler verpflichtet wird, wird es bestimmt kein Top-Verdiener wie Ballack sein, sondern eher ein junger Spieler.

ikeng hat bald mehr kreuzbandrisse als spiele.

Ballack will ich hier nichtmal spielen sehen wenn er geld bezahlen würde. So ein unsympatischer ****** passt nicht zu einem Verein wie Werder. Alleine das er sich nicht mal bei demichelis gemeldet hat spricht bände

Back