[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Cacau ist ne' Wurst. :rolleyes: Stehe so einem möglichen Transfer sehr pessimistisch gegenüber.

Das mit Cacau halte ich für Mumpitz. Wir können auch nicht mehr als Stuttgart bezahlen, die wollen ihn halten und er fühlt sich da wohl. Da müssten wir schon unvernünftig viel Kohle auf den Tisch legen und Cacau hat nicht die Qualität, um ein Wettbieten, bei dem Werder sich finanziell strecken muss, zu rechtfertigen.

Cacau ist ein echt guter Stürmer. Jedenfalls deutlich besser als Rosenberg. Weiß gar nicht, was ihr habt.

Da ablösefrei durchaus vorstellbar. Das finanzielle Risiko würde sich im Rahmen halten. Auch erweiterter Nationalspielerkreis...außerdem wurde Werder damals schon mal mit ihm in Verbindung gebracht, als er noch in Nürnberg war. Da bei uns die gleichen Protagonisten am Start sind, halte ich das durchaus im Bereich des Möglichen. Da der VFB nach aktuellem Stand zudem nicht international spielen wird, bräuchte man evtl. auch gar nicht unbedingt mehr Kohle anbieten als der VFB.

Rosi geht, leider. Ich kann den echt gut leiden aber er muss auch Qualiäten bringen und das tut er hier nicht. Für ihn Cacau holen.

Stimme dir auf weiteres zu, nur bin ich absoulut gegen eine Verpflichtung Cacau's.

Sehe Cacau auch eher skeptisch. Für mich muss ein guter Stürmer für min. 10 Tore in der Saison gut sein und die Quote hat Cacau in den letzten 4 Jahren nur einmal erreicht (wie Rosenberg übrigens auch). Solange wir mit Marin vorne drin stehen und Almeida nicht verkauft wird, sehe ich aber auch nicht die Notwendigkeit für einen neuen Stürmer.

Cacau scheint vielleicht doch garnicht so abwegig. Die Stuttgarter Zeitung zumindest deutet an, dass wir der Favorit auf ihn sind.

Naja innerhalb Deutschlands liegt es nahe, dass wir der Favorit sind, wenn die Bayern nicht im Spiel sind. Wir sind halt einfach die zweitbeste Addresse in der Bundesliga, sportlich gesehen.

Ich denke wir werden auf jeden Fall noch einen Stürmer holen, denn Werder will unbedingt in die CL, und da wir im Pokal auch immer lange dabei sind, gibts wieder massig Spiele und da brauchts halt auch entsprechend "gutes" Personal, und Rosi wird ziemlich sicher abgegeben.

Wayne? Es ist doch bekannt, dass Werder sportlich die zweitbeste Addresse hierzulande ist. Kein anderer Verein(außer eben Bayern) hat in den letzten 10 Jahren erfolgreicher gespielt. Zudem ist die Tabellenposition da erstmal völlig nebensächlich.Werder stand letzte Saison in zwei Finals und gewann eines, dieses Jahr stehen wir wieder im Pokalfinale und es ist durchaus noch Platz 3 drin. Also man sollte es auch nicht zu schlecht reden. Wir stehen jedenfalls deutlich besser da, als die anderen Vereine, die in Frage kämen.

Werder hat einen sehr guten Ruf bei den Spielern, nicht zuletzt weil die Gehälter pünktlich gezahlt werden und wir mit Schaaf inzwischen einen sehr renommierten Trainer haben. Was anderes: Habe die Nationalmannschaft in letzter Zeit nicht so sehr verfolgt. Wie groß sind denn die Chancen von Cacau zur WM zu fahren?

Back