[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ivanschitz kann Werder's Ansprüchen meiner Meinung nach nicht genügen. Als Backup wäre er durchaus denkbar, aber nicht als Özil Ersatz.

Wir haben Joe ersetzt, Diego auch und es wird bei Mesut nicht anders sein. Die eigentliche direkte Torgefahr von Özil übernimmt momentan Marin. Hunt hängt ein wenig. Ich bleibe dabei, mit Ivanschitz wäre man sehr flexibel und die Angriffslust würde wieder auf drei Schultern verteilt werden können. Zudem würde AI in Bremen auf eine andere Qualität treffen als in Mainz, ohne diesen zu nahe treten zu wollen. Der würde hier ganz anders rauskommen. Die Überlegung ist es zu 100% wert!

Wäre natürlich schon klasse, wenn Mesut noch zwei Jahre hier bleiben würde. Keine Frage!

ivanschitz passt nicht ins aktuelle spielsystem und ist dazu langsam wie eine schnecke

um MÖ zu "ersetzen" könnte man marko reus von gladbach holen. ist ein riesentalent, wie MM. und dann als backup, um unseren drei zauberfüßen (AH, MM, MR/MÖ) den sidney sam von lautern. ist ein talent, torgefährlich und schnell.
die beste lösung ist jedoch marko reus. evtl. könnte man versuchen, sich um lewis holtby von schalke oder gebhardt von stuttgart zu kümmern.

für LV würde ich fabian johnson von wolfsburg vorschlagen.

muss jedoch selbst gestehen, dass wahrscheinlich maximal reus und/oder sam möglich wären, der rest ist utopie

ivanschitz passt nicht ins aktuelle spielsystem und ist dazu langsam wie eine schnecke

...der muss auch gar nicht in das aktuelle Spielsystem passen. Es geht doch hier darum, was es für Möglichkeiten mit ihm und ohne Özil geben würde. Da gäbe es eine Menge...

Herzog, Micoud oder Diego sind auch keine direkten Nachkommen von Speedy Gonzales. Schneller als Boro ist der allemal...

Zitat von Flügelläufer;947129:
um MÖ zu "ersetzen" könnte man marko reus von gladbach holen. ist ein riesentalent, wie MM. und dann als backup, um unseren drei zauberfüßen (AH, MM, MR/MÖ) den sidney sam von lautern. ist ein talent, torgefährlich und schnell.
die beste lösung ist jedoch marko reus. evtl. könnte man versuchen, sich um lewis holtby von schalke oder gebhardt von stuttgart zu kümmern.

für LV würde ich fabian johnson von wolfsburg vorschlagen.

muss jedoch selbst gestehen, dass wahrscheinlich maximal reus und/oder sam möglich wären, der rest ist utopie

Fabian Johnson ist kein Linksverteidiger. Was soll Werder mit Marko Reus?

Laut RTL Teletext Seite 210 bemüht sich Werder um Cacau und bekommt dabei Konkurrenz von Wolfsburg und S04. Ich wusste nicht ob man dies auch in den Info Thread posten darf, wenn ja kann dies gerne jemand nachholen. :D

Rtl Teletext

Cacau wäre zwar nicht mein persönlicher Wunschspieler aber er ist Ablösefrei und zudem deutscher Nationalspieler, deswegen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Mein Wunschspieler ist und bleibt aber Helmes. :svw_schal:

Laut RTL Teletext Seite 210 bemüht sich Werder um Cacau und bekommt dabei Konkurenz von Wolfsburg und S04. Ich wusste nicht ob man dies auch in den Info Thread posten darf, wenn ja kann dies gerne jemand nachholen. :D

Rtl Teletext

Cacau wäre zwar nicht mein persönlicher Wunschspieler aber er ist Ablösefrei und zudem deutscher Nationalspieler, deswegen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Mein Wunschspieler ist und bleibt aber Helmes. :svw_schal:

Ich wäre dafür! Ablösefrei, überschaubar im Gehalt und seine Qualitäten sind schon ein Fortschritt für Werder.

Wenn die genannten 3 Mio € stimmen, dann ist das ohnehin keine weise Option, es sei denn, man plant ihn als festen Sturmpartner von Piza ein und ist der Meinung, dass er hier knipst. Für einen Rosi-Ersatz aber definitiv zu teuer.

Wenn wir einen Rosi Ersatz verpflichten, müsste das ohnehin ein Stürmer sein, den man als Stammkraft einplant, alles andere macht ja kein Sinn. Von Cacau wäre ich nicht begeistert, aber ich könnte gut mit ihm leben, er arbeitet viel und wäre ein guter Sturmpartner für Pizarro. Denke aber, dass er verlängert.

Back