[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich halte sehr viel von Fromlowitz. Er hat eigentlich immer sehr gute Leistungen gezeigt, wenn Enke mal verletzt war. Leider konnte er seit dessen Tod, geanu wie jeder andere 96er, nicht mehr seine Leistung abrufen. Dass er aber durchaus Potential hat ein guter zu sein/werden, hat er mMn schon gezeigt. Allerdings wäre es für mich nur denkbar, wenn TW geht oder eben Hannover absteigt und CV sich eine neue herausforderung sucht. Als einfache Nr. 2, wenn er bei seinem jetztigen Verein Stammtorhüter in der Buli sein könnte, kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Rausch wäre schon interessant, aber eigentlich auch nichts anderes als SB... ein Talent mit Potential. Nur halte ich SB schon für weiter.
Ist alles eine Frage des Preises... 5 Mios wären mMn zu viel!

Ich würde mich über Fabio von Manchester United freuen (sehr jung, sehr talentiert) und schon jetzt besser als manche andere... :D
:applaus::svw_applaus:

Zitat von Werder-Bär;906770:
Da kann man nur sagen: In einem würde ich gerne wenn ich Milliardär wäre, diese Summe zahlen, dass er wechselt. Im anderen zahle ich doch nicht Reals Schulden....Dann soll er lieber wechseln, wenn er ablösefrei ist.

Oftmals lässt der Verein (um wieder zum Thema zurückzukommen) aber auch mit sich reden, was die feste Ablöse betrifft.

Wenn ich eine Heulsuse in Bremen sehen wollen würde, würde ich Klose zurückholen :18:

Das Mandzukic Ding ist wieder am laufen! Langsam wirds langweilig! :D

"Mandzo" im Fokus

"Die Bestie" (Sein Spitzname) trifft wieder und ist in einer Megaform und die Deutschen, Holländer und Engländer "beissen zu"

Am Samstag beobachteten Werder, Ajax und Bklackburn Scouts Mario Mandzukic. Aus verlässlichen Quellen können wir sagen, dass diese dann auch sehr zufrieden abgereist sind.

Und wieder Mandzukic im Scheinwerferlicht. Ein super Spiel und 3 Tore gegen Sesvete zeigen, dass "Die Bestie", wie der Trainer Jurcic ihn nennt, wieder in Form ist. Und er trifft wieder! Die Wahrheit ist, dass er bereits in der gesamten Vorbereitung in jedem Spiel sehr motiviert, stark und setzte in jedem Spiel mindestens ein Sahnehäubchen auf - ein Tor.

Das ist wieder der Mandzukic, der der größte Star des Maksimir Clubs sein wird. Natürlich nur, wenn er so weiter macht. Bis jetzt war das allerdings nicht so leicht. (...blablabla...)

Am Samstag beobachteten ihn wieder Scouts von den Clubs, die ihn gerne bei sich haben würden. Es handelt sich um Ajax, Bremen und Blackburn. (...) Aber im Maksimir gab es gestern schon verbale Signale, welche gezeigt haben, dass man Mandzukic im Sommer will. Besonders wollen dies Bremen und Blackburn.

Dann wird noch was über das Transferhickhack geschrieben (nichts neues) und das halt Blackburn und Bremen sich am festesten verbissen haben. Und zum Schluss steht da halt das, was Mamic gesagt hat, dass Mandzukic wenn er es will 20-30 mio € wert sein könnte.

http://sportske.jutarnji.hr/...d=show_clanak&clanak_id=18655

Die Übersetzung ist von TM.de direkt übernommen!

naja früher oder später wird mamic ihn gehen lassen müssen da er sonst 2012 ablösefrei wechselt.

Vllt klopft KA im Sommer nochmal an

Back