[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nix stand irgendwo.
KA und TS haben sogar gesagt, dass der Transfer schon lange geplannt ist und eigentlich erst im Sommer greifen sollte. Da wir aber nicht wissen, wohin die Saison uns treibt, gehen wir einem Transfergerangel aus dem Weg und haben ihn jetzt geholt.
Ich habe persönlich überhauptnix gehört und ich lese sehr viel im Netz.

Fathi wäre noch mal ein schöner KA Versöhnungstransfer ;o)
Spürnase ist back :D

Fathi wäre genauso perspektiv Nationalspieler wie für mich Wagner.
Fathi ist in Moskau nur komplett aus dem Visier geraten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis Mitternacht darf wohl noch verhandelt werden, mit den Spielern, die auch auf der Transferliste stehen.

Hannover 96 verhandelt derzeit noch mit Elson, ebenfalls auf der Transferliste, also wäre es theoretisch möglich, dass man noch mit Fathi verhandelt.

Quelle - 96 verhandelt mit Elson

Also. Wenn man mal spekuliert:

1. Fathi hat diese Saison 16 Spiele für Moskau gemacht, steht jetzt aber auf der Transferliste.
  2. Das Spiel von Werder in Gladbach war eine Katastrophe, vielleicht ein Last-Minute Transfer von Allofs, wegen der miserablen Defensive?
  3. Abdennour und Fritz sind die derzeitgigen Verteidiger, Boenisch fällt noch bis Anfang März aus. Fathi als Alternative, da man mindestens 3 Av's braucht?
  4. Man hatte wohl schon früher mal Intresse an ihm.

:D:cool:

Das wäre jawohl mal der absolute hammer! Würde sicherlich mehr leisten als Abdennour.^^

Vielleicht haben wir Alberto verkauft und haben somit unerwartet Geld für Fathi in der Kasse. Wer weiss ob Fathi nicht ohnehin Kandidat Nr. eins war.
Werder hatte sicher nicht nur Abdennour auf dem Zettel, doch hat man sich aus Kostengründen für Abdennour entschieden.

Wagner hat die Rückennummer 19 von Alberto.
Also muss da doch was passiert sein, oder kann man einfach so eine Rückennummer eines gemeldeten Spielers wechseln?

Bitte lass meine Spinnerei keine Spinnerei sein :D

Habe mich gewundert, was denn Kone auf der Liste macht, und dann gesehen, dass Hannover den geliehen hat.
Wie dem auch sei: Fathi wird nicht zu uns wechseln, das würde nicht zu KATS passen, Abdennour jetzt wieder jemanden vor die Nase zu setzen.

Davon abgesehen brauche ich Fathi nicht. Der ist doch recht limtierrt. Wenn es ein Bundesligaclub ist, der Interesse hat, dann dürften das eher Kaliber a la Hannover sein.

Wie war das damals bei Özil?
Viel der Schluss des Transferfensters da auch auf ein Wochenende und somit konnte man den halben Montag noch nutzen?
Wenn ja, dann würde mich interessieren um wieviel Uhr damals die Özil Verpflichtung von Werder bekannt gegeben wurde, denn davor hat man auch NIX in Bezug auf Özil und Werder gehört.

Stimtm, Schalke war relativ unaktiv im Winter. Fatih wird wohl dann da hingehen, Okoronkwo sicher auch. Ach, sicher jeder wo man nicht weiss wo er hingeht, wird zu 85% zu Schalke wechseln.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5236&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=3fc58fc1c6

also mainz hat seinen LV, hannover wenig bedarf (Djakpa, Rausch, ggf. Schulz).

Wer mir noch einfallen würde, wäre magath, der sucht ja noch nen lv, weil pander ständig verletzt ist, aber das wäre denn acuh bei ihm der 8. oder 9. transfer in der winterpause.
vll auch wolfsburg, damit schäfer ins LM kann, aber die haben ja so oder so noch fabian Johnson.

ich bin gespannt, also für ausgeschlossen halte ich das ganze nicht, gerade weil auch die sueddeutsche sowas andeutet...

Für Schalke wäre er zu teuer, denke ich!

Bisher spricht nix dagegen, dass wir der Grund für sein Erscheinen auf der Transferliste sind.

Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Hab mich jetzt selber angeheizt :D

Back