[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das habe ich auch gedacht, als Fathi auf der Transferliste stand.
Weiss einer was?
Oder wer an Fathi dran sein soll?
Fathi spielt doch LV.
Der würde zusammen mit Boenisch einen schönen Konkurrenzkampf halten.
Abdennour... sag ich nichts mehr zu.
Zum Glück nur ausgeliehen.

Ab jetzt gar nicht mehr. Verträge müssen bis 12 Uhr unterschrieben worden sein, wenn ich mich nicht irre.

:tnx:

Irgendwas war doch aber noch, mit diesem Sonntag's Problem...Laut Medien hat Hannover ja gerade auch noch 2 Transfers abgewickelt. :confused:
Kann es nicht sein, dass man bis Mitternacht noch Kaufen darf und bis spätestens morgen um 12:00 Uhr die Verträge unterschrieben sein sollen?

:tnx:

Irgendwas war doch aber noch, mit diesem Sonntag's Problem...Laut Medien hat Hannover ja gerade auch noch 2 Transfers abgewickelt. :confused:
Kann es nicht sein, dass man bis Mitternacht noch Kaufen darf und bis spätestens morgen um 12:00 Uhr die Verträge unterschrieben sein sollen?

Soweit ich weiß muss bis 12 Uhr der Vertrag unter Dach und Fach sein. Wann man es bekannt gibt, ist eine andere Sache. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Das habe ich auch gedacht, als Fathi auf der Transferliste stand.
Weiss einer was?
Oder wer an Fathi dran sein soll?
Fathi spielt doch LV.
Der würde zusammen mit Boenisch einen schönen Konkurrenzkampf halten.
Abdennour... sag ich nichts mehr zu.
Zum Glück nur ausgeliehen.

Ein offizieles Gerücht gibt es zu ihm nicht.

Man könnte jetzt nur spekulieren, dass Werder ihn vielleicht noch holt und Boenisch/Fritz sich dann einen Konkurenzkampf auf Rechts liefern und Abdennour und Fathi auf links. Verstehe auch nicht, warum er auf der Liste ist, da er ja 16 Spiele diese Saison für Spartak Moskau gemacht hat. Vielleicht ein Last-Minute-K.A.-Transfer, nach dem Spiel in Gladbach?
Ich liebe Spekulatius :D

12 Uhr muss der Vertrag unterschrieben vorliegen.
Danach geht nix mehr.
Dazu muss der Spieler auf der Transferliste gelistet sein.

Ich hoffe wirklich, dass KA sich noch Fathi geschnappt hat.

Nein der Spieler muss bis 12h bei der DFL für die Transferliste gemeldet sein. Die Verträge müssen bis eine Minute vor Mitternacht bei der DFL eingehen...

Die Chance, dass Fathi wegen Werder auf der Transferliste steht, ist 1:18. :D
Persönlich glaube ich nicht daran, dass er zu uns kommen soll. Hätte man auch sicherlich inzwischen was von gehört.

Ein offizieles Gerücht gibt es zu ihm nicht.

Man könnte jetzt nur spekulieren, dass Werder ihn vielleicht noch holt und Boenisch/Fritz sich dann einen Konkurenzkampf auf Rechts liefern und Abdennour und Fathi auf links. Verstehe auch nicht, warum er auf der Liste ist, da er ja 16 Spiele diese Saison für Spartak Moskau gemacht hat. Vielleicht ein Last-Minute-K.A.-Transfer, nach dem Spiel in Gladbach?
Ich liebe Spekulatius :D

Das wäre ein Hammer.
Fathi würde uns sofort helfen.

Ich steite Abdennour noch nichts ab.
Aber er ist total überfordert und er braucht noch ne Menge Zeit.
Das war nicht überlegt gemacht von TS und KA.
Wenn er weiter auf Links spielt und den Vorzug vor Pasanen erhält und wir nicht Fathi geholt haben, dann mach ich einen ganz dicken roten Strich durch die Saison.
In allen 3 Rückrundenspielen haben unsere Gegner uns auf der linken Seite zerlegt. Hätte Sebastian gespielt oder Pasanen, wäre der Start anders verlaufen.

Wenn nicht wir, wer dann?
Der Felix kann sich ihn nicht leisten.
Wolfsburg? Die haben ja auch Abwehrprobleme.
Ich weiss nicht, aber ich hab da so ein Bauchgefühl.
Wäre ähnlich wie bei Özil ;o)

Also. Wenn man mal spekuliert:

1. Fathi hat diese Saison 16 Spiele für Moskau gemacht, steht jetzt aber auf der Transferliste.
  2. Das Spiel von Werder in Gladbach war eine Katastrophe, vielleicht ein Last-Minute Transfer von Allofs, wegen der miserablen Defensive?
  3. Abdennour und Fritz sind die derzeitgigen Verteidiger, Boenisch fällt noch bis Anfang März aus. Fathi als Alternative, da man mindestens 3 Av's braucht?
  4. Man hatte wohl schon früher mal Intresse an ihm.

:D:cool:

Back