[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich find Janko interessant! 10 Millionen ist natürlich zu viel, aber wenn man noch iwie Moreno, Rosenberg oder einen aus der Kategorie Vranjes, Huse und Tosic loswird dann beim angemessenen Preis sehr gerne!
Außerdem passt er mit seinen 1,96 perfekt in zu besonders Marin, aber auch Hunt und Özil passen die gerne über die Flügel kommen!

Aber wenns 4-4-2 ist wird das wohl leider nichts!

So einen Job bei 442.com will ich auch:
14 Uhr aufstehen. Direkt zwei Bier. Dann die ersten News erfinden. Nochmal pennen bis 17 Uhr. Pizza bestellen, nebenbei aufm iPhone nochmal zwei, drei News schreiben. Dann einkaufen: Bier, Pizza, Eistee. In der Schlange noch schnell Ribery zu Juve, Real und Barca tippen. Pizza in den Ofen, Zwei Bier und Pokern bis 4 Uhr. Bett.

So einen Job bei 442.com will ich auch:
14 Uhr aufstehen. Direkt zwei Bier. Dann die ersten News erfinden. Nochmal pennen bis 17 Uhr. Pizza bestellen, nebenbei aufm iPhone nochmal zwei, drei News schreiben. Dann einkaufen: Bier, Pizza, Eistee. In der Schlange noch schnell Ribery zu Juve, Real und Barca tippen. Pizza in den Ofen, Zwei Bier und Pokern bis 4 Uhr. Bett.

Tolles Leben.

Aber bitte nicht Piza in den Ofen. Sonst fällt er schon wieder aus. :D

Und scheinbar sind die Verhandlungen schon fortgeschritten, wenn man den Blog und den Thread im Worum liest.

Weiß nicht genau, was man von ihm halten soll. Soll wohl klein und flink sein, dennoch über einen satten Schuss und gutes Kopfballspiel (trotz seiner Größe) verfügen. Hab' nur die Befürchtung, dass er wieder eine Wundertüte ist und uns nicht direkt weiterhilft.

Andererseits bin ich bei jeden Stürmergerücht, an dem etwas dran zu sein scheint froh, dass KA unsere aktuelle Situation evtl. doch nicht für optimal hält ;).

Sein TM-Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/54276/rafael-coelho/profil.html

Und sein eigenes YouTube Video hat er auch :D http://www.youtube.com/watch?v=aIq-pVMgMjs

Vielleicht tauscht man ihn ja mit C.A. ;) Dann könnte man zumindest nicht viel falsch machen.

Naja wenn man wirklich von 4 Mio. Ablöse spricht und man von nem 1 Mio. Jahresgehalt ausgeht, ist die Gefahr nicht soooooo hoch. Klausi würde die bestimmt auch wieder auf 2-3 Mio. drücken.

Natürlich könnte man sich was in sachen Tausch vorstellen und irgendwann hab ich auch mal aufgeschnappt das man Werder seitens Vasco die nächsten 2 Talente die kommen vorab angeboten hat (ich glaube das hatte was mit der damaligen Ablöse von CA zu tun). Leider ist auch bei Coelho wieder so ne 60:40* Geschichte mit dubiosen Firmen...da ist es glaub ich schwer zu tauschen.

*60% der Transferrechte hält Traffic, 40% Energy Sports

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn er ein Stürmer ist, in ich damit schon zufrieden:lol:
Gehalt und Ablöse scheinen bezahlbar, hoffen wir das Beste:)

Ja, ich dachte, den hau ich mal raus :D. Sind ja immer so viele scharf auf die Videos... ;)

Klar sind 4 Mio. nicht die Welt und das Gehalt eines südamerikanischen Nachwuchsspielers ist im Gegensatz zu einem Europäer klein, allerdings habe ich nach den letzten Transfers solcher Spieler ein paar Bedenken. Aber KA wird schon das richtige machen.

Er hatte ja auch schon U20 Einsätze für Brasilien, also kann er schonmal kein ganz Blinder sein ;).

Was mich etwas stutzig macht, ist, dass in dem Blog steht, dass sein Potential nach oben schon bald ausgeschöpft sein könnte und er mit Sicherheit kein "großer Star" werden wird... klingt nach Notlösung.

Was mich etwas stutzig macht, ist, dass in dem Blog steht, dass sein Potential nach oben schon bald ausgeschöpft sein könnte und er mit Sicherheit kein "großer Star" werden wird... klingt nach Notlösung.

Warte mal eben.....*Glaskugel raushol*.....da hat sich der Schreiberling vertan. Er wird ne Bombe :D

Mal im ernst, dass kann man doch nie sagen. Werder ist doch ne Fertigungsschmiede für div. Talente, da kann ne menge gehen.

Back