Naja also ich war jetz schon länger nich mehr hier im Forum aber wenn ich das so lese an wem wir alles dran sein sollen, hm warum nich scheinbar sind KATS auf den Geschmack von jungen Spielern gekommen. Ne aber im ernst schlecht finde ich das nich, gerade das Bargfrede den sprung geschaft hat und Huse scheint auch endlich seine Chansen zu bekommen. Ich denke auch jetz wo DJ wieder dabei is haben wir ne gute Mischung im Kader, einige erfahrene und viele junge Spieler mit riesiegem Potezieal.
Was Boquita betrifft muss ich sagen, das ich mir das nich vorstellen kann denn im offensiven MF haben wir eigentlich doch genug alternativen. Aber gut er is noch sehr jung und sollte er billig zubekommen sein, habe ich nichts dagegen und wer weiss wie KATS planen. vieleicht is er auch nur ne alternative falls Hunt im Winter sagt das er im Sommer geht, also wer weiss das schon.
Zu Wellington würde ich sagen das man da ruhig zuschlagen sollte wenn man kann. Denn so teuer würd er nich sein und Werder setzt ja immer auf Allrounder und so einer würde uns noch fehlen. Klar haben wir Petri aber einen der im MF und auf den AV´s spielen kann is glaub ich Gold wert. Ausserdem könnte man Tosic und Juri so gut ersetzen und dazu brauch man nur einen Spieler. Zudem is er noch sehr jung,schnell,Technisch stark,gutes stellungsspiel und den rest kann er ja noch lernen oder verbessern.
Fazit: Wellington = ein ganz klares JA
Boquita = is ok aber nicht unbedingt nötig