Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Papierkugel ist blöd;656368:Also wie ich das im Video sehe, eher einer der die Flanken und Pässe von aussen brauch dann aber richtig steht und sich auch beim kopfball durchsetzt. kann jemand vielleicht einen vergleich schottland/deutschland ziehen?

alleine die quelle ist wurst, aber boyd ist nen lauffauler & spielschwacher stehgeier, bei dem es gerade für die spl reicht ... daher wird der nie kommen
von mir aus dann moreno oder rosi abgeben
alleine die quelle ist wurst, aber boyd ist nen lauffauler & spielschwacher stehgeier, bei dem es gerade für die spl reicht ... daher wird der nie kommen
fazit: absolut unbrauchbar, ausser er soll in der u23 kicken

Sorry aber
Ich habe Ihn schon öfter gesehen und denke nicht das er unbrauchbar ist.

diverse, bin großer rangers sympathisant ... der typ ist absoluter durchschnitt und wer meint, der sei nicht schlecher, als rosenberg oder almeida, hat nen nassen helm auf
allofs sagt übrigens dazu:
Zu Werder? Sportchef Klaus Allofs blockt: Da ist nichts dran. Den will man uns wohl andrehen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/10/13/sieben-geruechte/und-was-dran-ist.html
![]()
obwohl ich auch glaube, dass da nichts dran ist denn im Moment sehe ich keinen Bedarf im Sturmmuss noch lange nichts heißen... KA darf lügenobwohl ich auch glaube, dass da nichts dran ist denn im Moment sehe ich keinen Bedarf im Sturm
Ich schon.
Was ist wenn wir mal versuchen,wieder mit nem 2.Stürmer zu spielen und nicht mit Marin?
Moreno? Keine Ahnung was aus dem wird.
Rosi? Top-Man aber leider außer Form
Hugo? Solider BuLi Stürmer,aber nicht der,mit dem man als Partner Titel holt.
Wir brauchen nen richtigen jungen Kracher neben Piza,der vielleicht auch in seine Fußstapfen treten kann..
Piza hat erst mal noch 3 Jahre Vertrag.
Außerdem wird ein Rosenberg wieder zur alter Form zurückfinden, denke ich. (Wer weiß das genau?Ich glaube nicht dran...)
Also haben wir noch Hugo und eventuell(Stimmt.Ebenso wie Rosi ne Wundertüte) Moreno, da dürfte ja erstmal reichen, wenn nicht spielt man eben wieder mit Marin als hängende Spitze, was eigentlich ziemlich gut klappt.
Das mit dem "In seine Fußstapfen treten kann" war falsch ausgedrückt,sorry.
Eher meinte ich,dass man von einem Spieler wie Claudio gut anlernern kann.

hab all seine spiele für brasilien bei der u20 gesehen
beidfüssig, technisch gut, dosierte offensivvorstöße, ordentliche flanken und solides defensivverhalten
kann RV, LV und im DM spielen
bei der u20 musste er immer auf rechts den indisponierten douglas vertreten