[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Also wie ich das im Video sehe, eher einer der die Flanken und Pässe von aussen brauch dann aber richtig steht und sich auch beim kopfball durchsetzt. kann jemand vielleicht einen vergleich schottland/deutschland ziehen?

alleine die quelle ist wurst, aber boyd ist nen lauffauler & spielschwacher stehgeier, bei dem es gerade für die spl reicht ... daher wird der nie kommen

von mir aus dann moreno oder rosi abgeben

hm, ich würde mich ungern von rosenberg trennen, da wir sonst quasi keinen konterstürmer mehr haben. aber er is halt im moment echt so n wackelkandidat, da er einfach nich in tritt kommt.

und ich hoffe, das moreno mal n paar spiele von beginn an abliefern kann und nich erst so 5-10minuten vor schluss eingewechselt, wenn schon alles gelaufen is und er kein vernünftiges anspiel mehr bekommt. das is halt einfach ne undankbare situation, weil man da dann quasi nur noch durch weltklassemäßiges alleine ausspielen überzeugen kann.
momentan hat er halt hunt vor sich, aber wenn man mit ihm geplant hatte, sollte man ihm auch ne reguläre chance einräumen und seien es nur 1 oder 2 spiele.
dann wüsste man endlich mal ob das ne zukunft hat oder nicht.
aber vllt zeigt sich das noch im lauf der saison, bei eventuellen ausfällen, oder durch erschöpfungsprobleme der anderen durch zuviele spiele.

alleine die quelle ist wurst, aber boyd ist nen lauffauler & spielschwacher stehgeier, bei dem es gerade für die spl reicht ... daher wird der nie kommen

Also genauso wie Ailton,L.Toni,Roy Makay, van the Man und zahlreiche andere. Das alles is aber egal wenn er Tore macht und dafür würd er ja auch bezahlt, Ailton is auch immer nur dann gelaufen wenn es richtung Tor ging und es hat damals keinen gestört weil er seine Tore gemacht hat. Wenn man eine Mannschaft hat die für solche Stürmer mitlaufen dann is es doch ok und wenn man ihn für 1 Mio bekommen kann und einen anderen dafür abgeben will macht man sogar noch Gewinn im finanziellen sinne. Also ich bin der Meinung wenn sich bis zur Winterpause kein zweiter Stürmer aufdrängt dann kann man darüber auf jedenfall nachdenken. Gut Moreno gehört uns nich aber Rosi und Hugo würden ja zur Option stehen, denn verschlechtern können wir uns ja nich da Rosi und Hugo uns zur Zeit ja eh nich weiter helfen.

solche stürmertypen sind nicht mehr gefragt, die defensive beginnt im angriff, schau dir mal pizarro an, was der für wege geht, teils bis in die abwehr, um bälle zu erobern

dazu trifft boyd nicht wie makaay, ailton oder rvn auf hohem niveau, sondern nur in der unterklassigen spl ... in int. spielen ist der typ regelmäßig ein totalausfall

fazit: absolut unbrauchbar, ausser er soll in der u23 kicken

wer hier behauptet, er wäre stärker oder ebenbürtig zu moreno oder gar rosenberg, der hat ihn unter garantie noch nie spielen sehen ... sondern lässt sich nur von den tollen leistungsdaten blenden ... dann können wir auch über torjäger aus kirgisistan diskutieren

fazit: absolut unbrauchbar, ausser er soll in der u23 kicken

Sorry aber :lol::lol::lol:
Ich habe Ihn schon öfter gesehen und denke nicht das er unbrauchbar ist.
wieviel Championsleague-Spiele hat er gemacht bisher? die kannst du an einer Hand abzählen! Und im Uefa-Cup hat er nun keine Statistik die grottenschlecht wäre. Auch in der Nationalmannschaft war er sofern er gespielt hat kein Amateur!

Was passt dir nicht? Sein Gesicht oder was? Seine Quoten sprechen ganz klar aber auch wirklich ganz klar für Ihn! Ober er nun besser oder schlechter als unsere vorhandenen Stürmer ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber schlechter als ein Rosenberg oder Almeida ist er sicher auch nicht!

Sorry aber :lol::lol::lol:
Ich habe Ihn schon öfter gesehen und denke nicht das er unbrauchbar ist.

diverse, bin großer rangers sympathisant ... der typ ist absoluter durchschnitt und wer meint, der sei nicht schlecher, als rosenberg oder almeida, hat nen nassen helm auf

allofs sagt übrigens dazu:

Zu Werder? Sportchef Klaus Allofs blockt: „Da ist nichts dran. Den will man uns wohl andrehen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/10/13/sieben-geruechte/und-was-dran-ist.html

:D

diverse, bin großer rangers sympathisant ... der typ ist absoluter durchschnitt und wer meint, der sei nicht schlecher, als rosenberg oder almeida, hat nen nassen helm auf

allofs sagt übrigens dazu:

Zu Werder? Sportchef Klaus Allofs blockt: „Da ist nichts dran. Den will man uns wohl andrehen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/10/13/sieben-geruechte/und-was-dran-ist.html

:D

muss noch lange nichts heißen... KA darf lügen ;) obwohl ich auch glaube, dass da nichts dran ist denn im Moment sehe ich keinen Bedarf im Sturm

muss noch lange nichts heißen... KA darf lügen ;) obwohl ich auch glaube, dass da nichts dran ist denn im Moment sehe ich keinen Bedarf im Sturm

Ich schon.
Was ist wenn wir mal versuchen,wieder mit nem 2.Stürmer zu spielen und nicht mit Marin?
Moreno? Keine Ahnung was aus dem wird.
Rosi? Top-Man aber leider außer Form
Hugo? Solider BuLi Stürmer,aber nicht der,mit dem man als Partner Titel holt.

Wir brauchen nen richtigen jungen Kracher neben Piza,der vielleicht auch in seine Fußstapfen treten kann..

Ich schon.
Was ist wenn wir mal versuchen,wieder mit nem 2.Stürmer zu spielen und nicht mit Marin?
Moreno? Keine Ahnung was aus dem wird.
Rosi? Top-Man aber leider außer Form
Hugo? Solider BuLi Stürmer,aber nicht der,mit dem man als Partner Titel holt.

Wir brauchen nen richtigen jungen Kracher neben Piza,der vielleicht auch in seine Fußstapfen treten kann..

Piza hat erst mal noch 3 Jahre Vertrag.
Außerdem wird ein Rosenberg wieder zur alter Form zurückfinden, denke ich.
Also haben wir noch Hugo und eventuell Moreno, da dürfte ja erstmal reichen, wenn nicht spielt man eben wieder mit Marin als hängende Spitze, was eigentlich ziemlich gut klappt.

Piza hat erst mal noch 3 Jahre Vertrag.
Außerdem wird ein Rosenberg wieder zur alter Form zurückfinden, denke ich. (Wer weiß das genau?Ich glaube nicht dran...)
Also haben wir noch Hugo und eventuell(Stimmt.Ebenso wie Rosi ne Wundertüte) Moreno, da dürfte ja erstmal reichen, wenn nicht spielt man eben wieder mit Marin als hängende Spitze, was eigentlich ziemlich gut klappt.

Das mit dem "In seine Fußstapfen treten kann" war falsch ausgedrückt,sorry.
Eher meinte ich,dass man von einem Spieler wie Claudio gut anlernern kann.

hab all seine spiele für brasilien bei der u20 gesehen

beidfüssig, technisch gut, dosierte offensivvorstöße, ordentliche flanken und solides defensivverhalten

kann RV, LV und im DM spielen

bei der u20 musste er immer auf rechts den indisponierten douglas vertreten

hab all seine spiele für brasilien bei der u20 gesehen

beidfüssig, technisch gut, dosierte offensivvorstöße, ordentliche flanken und solides defensivverhalten

kann RV, LV und im DM spielen

bei der u20 musste er immer auf rechts den indisponierten douglas vertreten

Das hört sich ja ganz ordentlich an.
So eine Verpflichtung würde jedenfalls Sinn machen und auch genau in KATS Transferaktivitäten passen.

Back