[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wer war das? Kenne ich nicht (Also nicht den jetzigen sondern den anderen Absalonsen). Ansonsten finde ich das Bargfrede doch kein schlechtes Spiel macht. So gut ist dieser..ich glaube ein Däne ist das auch nicht, das er besser als Philipp wäre. Zudem ist Bargfrede viel jünger als der und hat bestimmt auch noch jede Menge Entwicklungspotential. Ich erwarte von Bargfrede noch einen Leistungssprung in dieser Saison. :svw_applaus:

Es geht um den Vornamen also Johan. Jetzt sollte klar sein wer gemeint ist:)

(Micoud, wer sonst?)

Was ist das denn für ein Gerücht im Infopool? :lol:

Liverpool will Ryan Babel gegen Aaron Hunt tauschen, obwohl Hunt nur noch dieses Jahr Vertrag hat? :18:

Transferhammer!

BILD WEISS: Offenbar bahnt sich ein dicker Tausch im Winter an!

Liverpool will Hunt und das mit aller Kraft! Sie bieten den Hanseaten ihren Kapitän und Aushängeschild Steven Gerrard, Weltklassestürmer Fernando Torres, sowie Flügelflitzer Ryan Babel.

Doch Allofs zögert...verständlich. :D:stirn:

:beer:

Transferhammer!

BILD WEISS: Offenbar bahnt sich ein dicker Tausch im Winter an!

Liverpool will Hunt und das mit aller Kraft! Sie bieten den Hanseaten ihren Kapitän und Aushängeschild Steven Gerrard, Weltklassestürmer Fernando Torres, sowie Flügelflitzer Ryan Babel.

Doch Allofs zögert...verständlich. :D:stirn:

:beer:

:D :D :D

Ich halte die ganze Babel Geschichte für ne ziemliche Ente. Warum sollte Liverpool sich jetzt Hunt ertauschen, wenn der im Sommer Ablösefrei wäre? Ich meine klar, evtl. will man verhindern das er ein besseres Angebot von Werder unterzeichnet aber für den Fall könnte man doch nen Vorvertrag + ein bissl Handgeld klar machen. Aber wie gesagt, ENTE.

Ist "The Guardian" sowas wie die deutsche Bild?

:D :D :D

Ich halte die ganze Babel Geschichte für ne ziemliche Ente. Warum sollte Liverpool sich jetzt Hunt ertauschen, wenn der im Sommer Ablösefrei wäre? Ich meine klar, evtl. will man verhindern das er ein besseres Angebot von Werder unterzeichnet aber für den Fall könnte man doch nen Vorvertrag + ein bissl Handgeld klar machen. Aber wie gesagt, ENTE.

Ist "The Guardian" sowas wie die deutsche Bild?

Klaaa ist das eine Ente

Ich will ja nix sagen, aber vielleicht ist das ja gar kein Formhoch von Hunt, sondern der Beginn einer Bilderbuchkarriere.
Der kann uns zur Meisterschaft schiessen und wird nicht getauscht!!!:D
Und wenn dann nur gegen nen Stammspieler + n paar Mios obendrauf.
Ich meine das auch überhaupt nicht ironisch.:svw_schal:
Was glauben die da eig wer die sind. Hier ihre B-Ware verramschen wollen.:rolleyes:
Also Aaron, Vertrag verlängern, dann Meister werden.

Back