[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Hab tatsächlich die Tage gedacht, welchen Spieler sein Buddy Rolfes diesmal an Clemens abgeben wird. Mir ist aber niemand eingefallen. Oermann hatte ich mal vorgeschlagen, aber als Innenverteidiger. Belocian ist auch einer.

Aber verstehen tut unsere Transferpolitik glaube ich sowieso keiner mehr.

Suki ist auch heute gegen West Ham nicht mal im Kader, wie auch im ersten Liga Spiel nicht. Der wird garantiert irgendwo hin wechseln, und ich hoffe Werder bemüht sich um ihn! Würde für mich den meisten Sinn ergeben. Bräuchte keine Eingewöhnungszeit und würde uns mehr Stabilität geben.

Suki ist auch heute gegen West Ham nicht mal im Kader, wie auch im ersten Liga Spiel nicht. Der wird garantiert irgendwo hin wechseln, und ich hoffe Werder bemüht sich um ihn! Würde für mich den meisten Sinn ergeben. Bräuchte keine Eingewöhnungszeit und würde uns mehr Stabilität geben.
Mir sprang gerade das ins Auge. Ablöse 7 Millionen.Sowohl Celtic Glagow als auch PSG Eindhoven sind dran

Das ist ein marktüblicher Preis für so einen Spieler, den wir auch zahlen sollten.
Man kann meinetwegen handeln aber den wirst du vermutlich eh nicht kriegen, hat ja offenbar auch andere Interessenten und wir stellen ein Hütchen als rechten Verteidiger auf.
Wenn wir das hätten, würden wir es vermutlich bezahlen. Aber wir stehen sicher nicht ohne Grund gerade da und kaufen nix.

Btw. wird Mbangula über mehrere Jahre bezahlt. Sowas wäre sicher eine Option, aber darauf lässt sich ja kaum einer ein.

Ich würde die 7 Mios in die Hand nehmen, dann hätten wir für die nächsten Jahre Ruhe und einen sehr guten und verlässlichen Spieler auf der Seite. Leider kann man weder mit Agu, noch mit Weiser irgendwie planen. Wir brauchen ein stabiles Gerüst.
Ich kann echt nicht verstehen, wieso Thioune immer von Puertas redet aber kein Wort über Suki verliert. Der war vom ersten Tag an voll da und hat funktioniert.
Puertas hingegen hat in der ganzen Saison keinen Nachweis dafür gebracht, dass ein so hohes Gehalt und den Marktwert auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Suki ist deutlich günstiger und besser.

Ich denke Southhampton wird einen Spieler, mit dem man nicht mehr plant, nicht das zweite Jahr in Folge verleihen wollen. Die wollen jetzt Geld verdienen, nach einem Jahr Bundesliga + WM sollte ein Markt ja noch vorhanden sein. Wenn also nun andere Vereine auch interessiert sind, ist Werder da meiner Meinung nach raus.

Wenn wir das hätten, würden wir es vermutlich bezahlen. Aber wir stehen sicher nicht ohne Grund gerade da und kaufen nix.

Btw. wird Mbangula über mehrere Jahre bezahlt. Sowas wäre sicher eine Option, aber darauf lässt sich ja kaum einer ein.
Wenn ich lese, dass man sich immer noch mit Puertas beschäftigt, dann müssen wir die Kohle auf jeden Fall haben.
Ich weiß überhaupt nicht was die dauernd noch Puertas haben wollen, Reis macht genau das, was Puertas vorher gemacht hat, nur das der halt noch Tore schießen kann. Ich hoffe, wir entscheiden uns ausnahmsweise mal für Qualität, und damit meine ich Suki, anstatt für eine völlig überteuerte Kader Ergänzung mit Puertas + RV Wundertüte.

Zuletzt bearbeitet:
Back