Das auf den überhaupt irgendjemand ausser seine handvoll Kumpel hier reagiert....Ja, guten Morgen. War verletzt und dann vom neuen Trainer aussortiert. Darum ja auch ablösefrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das auf den überhaupt irgendjemand ausser seine handvoll Kumpel hier reagiert....Ja, guten Morgen. War verletzt und dann vom neuen Trainer aussortiert. Darum ja auch ablösefrei.
Guck dir als erstes die MW-Entwicklung an; dann überlege, dass Futkeu vielleicht gar nicht nach Bremen wollte?Futkeu per Leihe mit Kaufoption zu Elversberg. Mensch, wie machen die anderen das bloß??

Und es gibt auch Gründe, die wir als Fans eben nicht verstehen.Es gibt dafür Gründe, die wir nicht kennen und vermutlich niemals erfahren werden.
Du meinst Romano Schmid, da bin ich bei dir, ich habe aber Schmidt gemeint, den geliehenen LM/LV. Ich fand den richtig gut und hätte ihn gerne öfter und länger bei uns gesehen. Auf jedenfall wäre er mir lieber als Agu, der dauerverletzt ist.Das man Schmidt, am Ende für einen guten Kurs, hat gehen lassen, kann ich absolut verstehen.
Er ist imho ziemlich ineffizient. Auch wenn er ab und zu schöne Tore geschossen hat, war das unterm Strich imho zu wenig.
Nach unserem Informationsstand könnte es auch der Mundgeruch von Daniel Thioune oder die heiße Sekretärin in Elversberg gewesen sein. Man weiß es nicht.Es gibt gründe ja, unser Management z.B.
Mag sein, man weiß es nicht. Juckt mich aber auch nicht. So lange ich nicht das Gefühl habe, dass hier endlich mal wieder professionell gearbeitet wird, und das Gefühl hab ich seit Jahren, wird die Führungsetage von mir kritisiert. Wenn ich irgendwann mal wieder sehe, dass vernünftig gescoutet wird und auch mal Schnapper kommen oder Jugendspieler hochgezogen, die wie eine Bombe einschlagen, dann ja dann kommt irgendwann mal der Zeitpunkt wo ich die Chefs in Schutz nehme. So lange sie mir das nicht beweisen können gibt’s auf den Deckel. Is alles subjektiv, jeder hat seine eigenen Ansichten , Meinungen usw. und andere feiern ja alles und heissen alles gut was Fritzi und Co. so fabrizieren, ich aber nicht mehr. Ich habe in letzen Jahre viel mehr Schei.ße als positives gesehen, mit dem Eindruck von Frauentausch Andreas: Halt stop! Das bleibt hier alles so wie es ist!Guck dir als erstes die MW-Entwicklung an; dann überlege, dass Futkeu vielleicht gar nicht nach Bremen wollte?
Und schon wird klarer: Es liegt auch an Faktoren, die ein interessierter Verein nicht beeinflussen kann, wohin ein Spieler wechselt.![]()
Wenn er nach Dortmund, Leipzig, Stuttgart oder wegen meiner auch Freiburg geht, dann kann man ja sagen OK die haben halt den längeren Hebel. Aber bei Elversberg ist es eben genau andersrum. Da gibt es vielleicht eine "Einsatzgarantie" das wäre auch schonb das maximale was ich da sehe. Aber die Chance auf viel Spielzeit gab es bei uns auch allemal.Nach unserem Informationsstand könnte es auch der Mundgeruch von Daniel Thioune oder die heiße Sekretärin in Elversberg gewesen sein. Man weiß es nicht.
Die Tatsache, dass er nach Elversberg geht, lässt eigentlich nur drei mögliche Schlüsse zu.Wenn er nach Dortmund, Leipzig, Stuttgart oder wegen meiner auch Freiburg geht, dann kann man ja sagen OK die haben halt den längeren Hebel. Aber bei Elversberg ist es eben genau andersrum. Da gibt es vielleicht eine "Einsatzgarantie" das wäre auch schonb das maximale was ich da sehe. Aber die Chance auf viel Spielzeit gab es bei uns auch allemal.
Man kann sich natürlich alles schön reden mit wir wissen ja nicht alles, muss man aber auch nicht.