Ich bin die Rassismus-Polizei.Das sagst du aber hier ist die Rassismuspolizei unterwegs, die bei sowas gerne aufschreit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin die Rassismus-Polizei.Das sagst du aber hier ist die Rassismuspolizei unterwegs, die bei sowas gerne aufschreit.
Die letzten drei Spielzeiten jeweils keine 30 Spiele gemacht pro Saison und die Schulter hat ihn schon in Hamburg ausfallen lassen .Also eine fragile Schulter erkenne ich schon als Leihe aber egal .Ist er fit ist er eine VerstärkungHm wenn Reis kommt, ist Puertas scheinbar raus.
Entgegen der Aussagen hier sehe ich aber kein Verletzungsschema. Schulter kaputt gewesen, kann passieren. Wenn er wieder fit ist, könnte er eine Hilfe sein.
Keine Ablöse laut deichstube. Gibt Boni und Weiterverkaufsbeteiligung.Die Frage ist How much is the fish ?
Die hatten sich aber anderswo sehr wohl durchgesetzt und das nicht nur als Eintagsfliege.Der letzte Transfer sollte es ganz bestimmt nicht sein. Aber mit Ex- Spielern die sich hier nicht durchsetzen konnten waren die Erfahrungen doch ganz gut oder täusche ich mich da? Füllkrug, Kruse, Hanno,

Ja, guten Morgen. War verletzt und dann vom neuen Trainer aussortiert. Darum ja auch ablösefrei.In Brügge 7 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen..
Ich tippe darauf, dass die interne Frist abgelaufen ist und sich bei Coulibaly immer noch nix getan hat. Darum jetzt Reis und Dinkci und dann noch irgendein günstiger AV.Was wird mit Puertas
War verletzt und dann vom neuen Trainer aussortiert.
Thioune kennt ihn aus osnabrück und Hamburg.
Nicht gerade kreativ.
Ich denke mal, dass Puertas schlichtweg zu teuer ist. Der verdient 5-6 Mios jährlich in der Wüste, bei uns wäre das weniger als die Hälfte, dazu 10 Mios Ablöse. Das macht Werder für uns, als auch für ihn überhaupt keinen Sinn. Und so überragend war er nun auch nicht, als dass man auch nur annähernd so viel Geld für ihn ausgeben sollte.Mir erst mal egal ob und warum es nun Ludovit Reis sein soll. Seine Vita der der letzten 12 Monate spricht für mich nicht für eine Verpflichtung durch den SVW, aber klar, genau solche zweifelhaften Transfer Experimente sind wir ja in unserem Verein inzwischen gewohnt.
Was wird mit Puertas, dass wird jetzt für mich die große Frage. So langsam wird mir meine Verein immer fremder...Leute, was denkt der Fritz sich???
Bestimmt aussortiert, weil der Trainer/Verein keine Lust auf Erfolge hatte.
Ich weiss echt nicht, wie man so einen Transfer gut heissen kann.