[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Hm wenn Reis kommt, ist Puertas scheinbar raus.

Entgegen der Aussagen hier sehe ich aber kein Verletzungsschema. Schulter kaputt gewesen, kann passieren. Wenn er wieder fit ist, könnte er eine Hilfe sein.

Hm wenn Reis kommt, ist Puertas scheinbar raus.

Entgegen der Aussagen hier sehe ich aber kein Verletzungsschema. Schulter kaputt gewesen, kann passieren. Wenn er wieder fit ist, könnte er eine Hilfe sein.
Die letzten drei Spielzeiten jeweils keine 30 Spiele gemacht pro Saison und die Schulter hat ihn schon in Hamburg ausfallen lassen .Also eine fragile Schulter erkenne ich schon als Leihe aber egal .Ist er fit ist er eine Verstärkung

Wenn das Thema Verletzungen geklärt ist und mit der Schulter keine Probleme zu erwarten sind finde ich den Transfer nicht schlecht. Ist schon unsere Kragenweite. Angeblich sogar ablösefrei.

Mir erst mal egal ob und warum es nun Ludovit Reis sein soll. Seine Vita der der letzten 12 Monate spricht für mich nicht für eine Verpflichtung durch den SVW, aber klar, genau solche zweifelhaften Transfer Experimente sind wir ja in unserem Verein inzwischen gewohnt.
Was wird mit Puertas, dass wird jetzt für mich die große Frage. So langsam wird mir meine Verein immer fremder...Leute, was denkt der Fritz sich???

Mir erst mal egal ob und warum es nun Ludovit Reis sein soll. Seine Vita der der letzten 12 Monate spricht für mich nicht für eine Verpflichtung durch den SVW, aber klar, genau solche zweifelhaften Transfer Experimente sind wir ja in unserem Verein inzwischen gewohnt.
Was wird mit Puertas, dass wird jetzt für mich die große Frage. So langsam wird mir meine Verein immer fremder...Leute, was denkt der Fritz sich???
Ich denke mal, dass Puertas schlichtweg zu teuer ist. Der verdient 5-6 Mios jährlich in der Wüste, bei uns wäre das weniger als die Hälfte, dazu 10 Mios Ablöse. Das macht Werder für uns, als auch für ihn überhaupt keinen Sinn. Und so überragend war er nun auch nicht, als dass man auch nur annähernd so viel Geld für ihn ausgeben sollte.
Reis für lau ist da hoffentlich die bessere Lösung.
Man hätte jetzt aber endlich die Kohle für Sugawara, da weiß man, dass man vernünftige Qualität bekommen würde, und das man Schmidt nicht behalten hat, nervt mich immer noch hart! Der war nicht nur richtig gut sondern auch noch richtig günstig. Dann hätten wir jetzt keine Sorgen auf den AV Positionen.

Das man Schmidt, am Ende für einen guten Kurs, hat gehen lassen, kann ich absolut verstehen.
Er ist imho ziemlich ineffizient. Auch wenn er ab und zu schöne Tore geschossen hat, war das unterm Strich imho zu wenig.

Back