[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nein danke. Das hab ich die letzten Transferphasen immer gemacht. Und außer Sugawara in der Hinrunde, haben sich alle als Rohrkrepierer rausgestellt.

Du hast mit Chuki einen jungen, hungrigen Spieler, der offensichtlich auch noch was drauf hat, und dann holst du eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel wieder so eine dauerverletzte Wundertüte ohne Spielpraxis, nur weil der Trainer den kennt, und vermutlich in der Aufstellung den Vorzug bekommt. Bestimmt super motivierend für den Spieler, der in der Vorbereitung alles gegeben hat.

Ablösefrei trotz Vertrag . Dann ist das ein Top Transfer. Übrigens die Unkenrufe über die Weiser Verlängerung sind meiner Meinung nach auch überzogen. Er hat einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben, heißt auch bei dieser Vertragsverlängerung ist Werder überhaupt nicht ins Risiko gegangen, das gleiche wie jetzt mit Reis .Ich habe Fritz hier schon oft gescholten aber das hat er gut gemacht .Jetzt noch nen Stürmer und ein AV und ich bin guten Mutes. Reis kann man als Upgrade zu Bittencourt verstehen. Mein Hamburger Kumpel fand ihn bis vor ein paar Stunden auch gut , jetzt nicht mehr

Nein danke. Das hab ich die letzten Transferphasen immer gemacht. Und außer Sugawara in der Hinrunde, haben sich alle als Rohrkrepierer rausgestellt.

Du hast mit Chuki einen jungen, hungrigen Spieler, der offensichtlich auch noch was drauf hat, und dann holst du eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel wieder so eine dauerverletzte Wundertüte ohne Spielpraxis, nur weil der Trainer den kennt, und vermutlich in der Aufstellung den Vorzug bekommt. Bestimmt super motivierend für den Spieler, der in der Vorbereitung alles gegeben hat.
Reis spielt auf der 6 oder defensiven 8 .Weder auf der 10 noch auf dem offensiven Flügel

Und das macht einen nicht stutzig, dass ein Spieler, der 6 Millionen gekostet hat, immer noch 3 wert ist, einfach so verschenkt wird?
Die Gründe dafür sind ja nun offensichtlich.
1. Er spielt dort absolut keine Rolle beim aktuellen Trainer (was nichts heißen muss)
2. Die potenzielle Ablöse ist so gering, dass man das über Boni und Weiterverkaufsbeteiligung gelöst hat. Gehalt wird ja auch eingespart. Ist nen guter Deal für beide Seiten.

Ob das nun grundsätzlich ein guter Transfer ist, keine Ahnung. Aber man muss auch nicht bei jedem Mist rumumken. Er wird der Ersatz für Bittencourt und Puertas sein und nicht für Schmid.

Dinkci stört mich dann viel mehr, wenn es so kommen sollte.

mich stört viel eher, dass auf den Außen da noch immer nicht klar ist, was, wann passieren wird. Reis kann man ablösefrei definitiv so machen. Dinkci ist ja nun mal offensiv und über die Flügel. Auf dieser Offensiv-Außen-Position sehe ich eher bei Abgängen dringenden Bedarf. Was ist mit der Defensive rechsts und links? Da hört man so gar nichts, nachdem Sugawara, Baum und Günther nichts wurden, sowie die richtigen Leihenden Wöber, Schmidt. Dabei weiß man das dort Weiser und Agu Zeit brauchen und letztgenannter grade zudem unklar ist, ob er verlängert oder nicht. Beide sind auch da leider ein gewisses Risiko, aufgrund der Verletzungen

Verstehe ich auch nicht. Sollte definitiv einfacher als ein Stürmer sein. Aber das war ja auch die letzten zwei Jahre schon so. Köhn kam glaube ich spät, Kaboré im Winter, Schmidt und Sugawara auch sehr spät. Irgendwie scheint das kompliziert zu sein.

Futkeu per Leihe mit Kaufoption zu Elversberg. Mensch, wie machen die anderen das bloß??? Hätte Fritzi ja auch mal versuchen können, aber was weiß ich schon. Aber kann ich schon verstehen, Elversberg ist halt attraktiver als Bremen. Hä? Hab ich das gesagt? Nein, das kann nicht sein, wir sind doch ein Traditionsverein und alles ist so familiär hier. Hier wird Leistung noch belohnt! Wer kann schon von sich behaupten jedes Jahr ne goldene Ananas zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Back