[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Grad gelesen. Seit Dezember in Brügge aussortiert.

Wieder ein typischr Fritzi. War in Hamburg mal gut, bekommt seit Monaten nix auf die Kette und jetzt hofft man wieder auf das wundervolle Comeback.

NICHTS wurde aus den letzten Jahren gelernt. GAR NICHTS!
Tatsächlich die letzten drei Spielzeiten immer wieder verletzt gewesen. Hat auch schon Rechtsverteidiger gespielt bei Hamburg glaube zwei oder drei Spiele. In der Aufstiegssaison von Hamburg aber der Unterschiedspieler im letzten Drittel der Saison. Insgesamt spannend die Personalie ,wenn umsonst ansonsten ein typischer Fritz

Also in der zweiten Liga gehörte er zu den besten Kickern des HSV,war glaub ich sogar Kapitän. Hamburg hat 6 M bekommen.
In Brügge wohl guter Start,dann 2 Monate Ausfall durch Schulterverletzung.In der Zeit neuer Trainer,der nicht auf ihn setzte. Muß gar nicht zwingend was mit sportlicher Leistung zu tun haben , sondern passte vielleicht nicht in das neue System.

Ob er Bundesliga kann ? Er spielt sowohl 6 oder 8 und hat in Hamburg auch einige Tore erzielt.
Könnte mir vorstellen das er mit Chuki konkurriert und die Schmid Position einnimmt.
Soll heute schon Medizincheck machen und dann morgen schon auflaufen.

Offensichtlich nicht, sonst hätte ihn mit seinen 26 schon lange ein Bundesligaverein verpflichtet.

Wir kaufen wieder Resterampe, die woanders keiner haben will. Aber verteidigt ihn mal alle ruhig wieder, wie toll er früher war und das ja immer die Anderen schuld sind wenn ein Spieler nicht spielen darf.

Hat ja bei Keithy und Boniface auch ao gut geklappt.

Aber seine angebliche Liebe zum Verein und zu der Stadt die sollen wir dann ernst nehmen, oder wie?
Sei mir nicht böse, aber du merkst hoffentlich selber, dass das Blödsinn ist.
Der Junge ist hier aufgewachsen, seine Familie ist hier, hat seine ganze Jugend bei Werder gespielt und war auch Werder-Fan. So abwegig ist das nun nicht.
Da wird mir echt zu viel Wind drum gemacht. Erinnert euch mal an Frings.

Also in der zweiten Liga gehörte er zu den besten Kickern des HSV,war glaub ich sogar Kapitän. Hamburg hat 6 M bekommen.
In Brügge wohl guter Start,dann 2 Monate Ausfall durch Schulterverletzung.In der Zeit neuer Trainer,der nicht auf ihn setzte. Muß gar nicht zwingend was mit sportlicher Leistung zu tun haben , sondern passte vielleicht nicht in das neue System.

Ob er Bundesliga kann ? Er spielt sowohl 6 oder 8 und hat in Hamburg auch einige Tore erzielt.
Könnte mir vorstellen das er mit Chuki konkurriert und die Schmid Position einnimmt.
Soll heute schon Medizincheck machen und dann morgen schon auflaufen.
Da sehe ich ihn auch aber ich wette er wird uns als Rechtsverteidiger angepriesen. Wöber 2 0 (wobei der ja nie zeigen konnte ob er Linksverteidiger kann

Passt ins Schema:
Schwere Schulterverletzung, wiederkehrende muskuläre Probleme, letzte Saison in Brügge 11 Spiele, offenbar überwiegend Ergänzungsspieler.
Dann hätte Werder mit ihm einen back up fürs zentrale Mittelfeld. Mehr wohl nicht.

Und 'wiederkehrende muskuläre Probleme' = Wober 2.0? Möglich. Ausleihen, veletzt werden, Saison hindurch Reha. So etwas in der Art.

Passt ins Schema:
Schwere Schulterverletzung, wiederkehrende muskuläre Probleme, letzte Saison in Brügge 11 Spiele, offenbar überwiegend Ergänzungsspieler.
Dann hätte Werder mit ihm einen back up fürs zentrale Mittelfeld. Mehr wohl nicht.

Und 'wiederkehrende muskuläre Probleme' = Wober 2.0? Möglich. Ausleihen, veletzt werden, Saison hindurch Reha. So etwas in der Art.
Keine Leihe , Kauf

Der Junge ist hier aufgewachsen, seine Familie ist hier, hat seine ganze Jugend bei Werder gespielt und war auch Werder-Fan. So abwegig ist das nun nicht.
Da wird mir echt zu viel Wind drum gemacht. Erinnert euch mal an Frings.
Das weiß ich ja alles, aber wann genau hat er denn nach der angeblichen Werder Liebe nach gehandelt? Bei seinem unrühmlichen Abgang jedenfalls nicht.
Etwas sagen ist das Eine, die Handlung offenbart dann aber die Wahrheit.

Back