[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wann hat er das gezeigt? Wann war seine letzte Saison mit den vielzitierten 15 bis 20 Scorerpunkten?
Du weichst aus und lenkst auf was anderes. Njinmah hat doch bereits gezeigt in seiner ersten Saison, dass er durchaus Talent und Technik für solche Tore hat. Die Chancen hat er immer noch, nur vergibt er kläglich. Warum vergibt er kläglich? Weil er unbedingt der Held im Erdbeerfeld sein will. Der größte Fehler bei Stürmern - nachdenken. Man darf ego sein, man darf auch drölfzig Übersteiger machen, aber dann muss man den Ball auch ins Tor bringen. Charakter/Kopf

Bevor der rüde Treter Dominik Kohr von Mainz 05 Justin Njinmah im September 2024 nach 5 Minuten weggetreten hat und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht nicht mal eine gelbe Karte bekam, hatte Njinmah ziemlich gute und verheißungsvolle Spiele für unseren Verein gemacht. Leider kam er nach seiner Verletzung wie umgewandelt zurück und hat nie wieder zu der Form vor der Verletzung gefunden.

Bevor der rüde Treter Dominik Kohr von Mainz 05 Justin Njinmah im September 2024 nach 5 Minuten weggetreten hat und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht nicht mal eine gelbe Karte bekam, hatte Njinmah ziemlich gute und verheißungsvolle Spiele für unseren Verein gemacht. Leider kam er nach seiner Verletzung wie umgewandelt zurück und hat nie wieder zu der Form vor der Verletzung gefunden.
Wobei da auch noch eine üble Virus-Erkrankung dabei war, die ihn lange rausgeworfen hat. Danach war vorbei.

Aber auch sein Standing war anders. In seiner ersten Saison war er der junge Newcomer von der Bank. Heute erwartet man was von ihm, auch weil sonst keiner da ist.

Ich hab ja schon mal gesagt. Nen guter Stürmer an seiner Seite oder vor ihm, dann könnte das ganz anders aussehen. Wirklich Druck hat er halt nicht. Trotz allem war er unser bester und gefährlichster Stürmer und wurde so immer wieder aufgestellt.

Laut iSport hat Werder Interesse an Ermin Mahmic. Der 21-Jährige spielte bei der WM für Bosnien, ist in Österreich geboren und aufgewachsen.
TM-Profil
Aktuell bei Slovan Liberec aktiv. Los, Theo deichsel mal was, so aus alter Werder-Verbundenheit
Vertrag bis 2029 und 7 Mio. Marktwert. Soll die Ablöse für Schmid direkt weitergegeben werden, obwohl wir Chuki haben? Klingt nach Ente.

An Mahmic sind schon einige andere aus der Buli und aus dem Ausland wie Italien dran. Der Verein fordert 10 Mios...
Unerfahrene Talente haben wir mit Chuki, Covic und Soylu genügend auf der Position. Wenn dann lieber einen erfahrenen Spieler.

Den hätte ich gern in Bremen gesehen, aber es war eigentlich klar, dass man beim SVW wieder in die Röhre schaut...alle um uns herum, bringen mindestens 1-2 krasse Deals unter Dach und Fach, nur das "Armenhaus" Werder Bremen wird immer mehr zur Lachnummer, weil sie bisher bei jeder etwas vielversprechenderen Anfrage das Nachsehen haben und nichts verkauft bekommen.
Wir haben immer auf Baumann geschimpft, aber wenn ich sehe, was der mit etwas finanziellen Hintergrund bei S04 hinbekommt, zeigt eigentlich, dass er in Bremen eigentlich auch die "ärmste" Sau im Getriebe war. der wollte nur noch weg!

Den hätte ich gern in Bremen gesehen, aber es war eigentlich klar, dass man beim SVW wieder in die Röhre schaut...alle um uns herum, bringen mindestens 1-2 krasse Deals unter Dach und Fach, nur das "Armenhaus" Werder Bremen wird immer mehr zur Lachnummer, weil sie bisher bei jeder etwas vielversprechenderen Anfrage das Nachsehen haben und nichts verkauft bekommen.
Wir haben immer auf Baumann geschimpft, aber wenn ich sehe, was der mit etwas finanziellen Hintergrund bei S04 hinbekommt, zeigt eigentlich, dass er in Bremen eigentlich auch die "ärmste" Sau im Getriebe war. der wollte nur noch weg!
Wieso sollte das ein krasser Deal sein? das war doch nichts hervorragendes… da gibts bessere Stürmer auf dem
Markt… man sollte musah und Itten auch niemanden mehr vor die Nase setzen und ihnen das Vertrauen geben…
sollten jetzt noch 2 Startelf-Spieler mit Erfahrung hier aufschlagen ( Rv + Ra ) wäre die Tp richtig gut… Schlager, wojcik, chuki, Itten, soylu … mein Gefühl ist jetzt nicht so schlecht…

Wieso sollte das ein krasser Deal sein? das war doch nichts hervorragendes… da gibts bessere Stürmer auf dem
Markt… man sollte musah und Itten auch niemanden mehr vor die Nase setzen und ihnen das Vertrauen geben…
sollten jetzt noch 2 Startelf-Spieler mit Erfahrung hier aufschlagen ( Rv + Ra ) wäre die Tp richtig gut… Schlager, wojcik, chuki, Itten, soylu … mein Gefühl ist jetzt nicht so schlecht…
Wo steht, dass ich Dallinga als krassen Deal sehe...es sollte doch nicht so schwer sein, meinen Text und so wenige Zeilen zu verstehen!

alle um uns herum, bringen mindestens 1-2 krasse Deals unter Dach und Fach
Wenn mich etwas mehr nervt als Diskussionen um unsere Transfers, dann sowas. Nach dieser Logik müssten wir jedes Jahr absteigen, weil alle Vereine soviel besser transferieren. Man kann es nicht mehr hören. Immer das Gras auf der anderen Seite des Zaunes.

Wir werden sehen wer am Ende besser gearbeitet hat. HSV wurde auch gelobt letztes Jahr für Vuskovic und Vieira. Und was hats gebracht? Gut, sie sind drin geblieben. Wären sie vielleicht auch so. Und nun? Stehen sie ohne beide da und haben nicht mal Geld für sie bekommen.

Wenn mich etwas mehr nervt als Diskussionen um unsere Transfers, dann sowas. Nach dieser Logik müssten wir jedes Jahr absteigen, weil alle Vereine soviel besser transferieren. Man kann es nicht mehr hören. Immer das Gras auf der anderen Seite des Zaunes.

Wir werden sehen wer am Ende besser gearbeitet hat. HSV wurde auch gelobt letztes Jahr für Vuskovic und Vieira. Und was hats gebracht? Gut, sie sind drin geblieben. Wären sie vielleicht auch so. Und nun? Stehen sie ohne beide da und haben nicht mal Geld für sie bekommen.
Es ist wirklich schwierig, du versuchst schon mit Händen und Füßen Werder zu verteidigen, das ist mein Eindruck.
Andererseits hauen unsere Konkurrenten jetzt aber auch keine wahnsinnigen Transfers raus.
Es ist einfach sehr viel Unzufriedenheit, die du nunmal hast, wenn du so ein Verein wie Werder bist, die hab ich auch und mir geht dieses Rumgekrebse um irrelevante Plätze mächtig auf den Sack.
Es muss einfach hier ein richtiger Ruck durch den Verein gehen, den es selten bis nie gegeben hat, zumindest seitdem ich Werderfan bin, ich hab Trainer wie Aad de Mos, Magath,Dörner erlebt, das war ne üble Zeit aber wir hatten auch da Stars, die geregelt haben, im Grunde sind wir seit Schaaf fast klinisch tot, ja Werner hat mal angeklopft aber ganz nach oben ging dat auch nich.
Mal sowas wie Freiburg, was auch nicht Champions League ist aber immerhin stabil oben wäre doch mal was und es ist Freiburg, haben die so ein geiles Umfeld? 8.000 Menschen die zum Auswärtsspiel fahren?
Ich verstehe nicht, Werder ist deutschlandweit bekannt und beliebt, ist da einfach niemand mit Kohle/Firma der da Kohle reinhauen will oder liegt es an den Leuten hier?

Es ist wirklich schwierig, du versuchst schon mit Händen und Füßen Werder zu verteidigen, das ist mein Eindruck.
Andererseits hauen unsere Konkurrenten jetzt aber auch keine wahnsinnigen Transfers raus.
Das ist ja das Problem. Da geht es nicht mal um uns. Ist übrigens bei allen anderen Vereinen auch so. Die gleichen Sprüche - alle anderen kaufen ein, nur wir nicht. Und das jedes Jahr.

Wenn man schon meckert, dann doch wenigstens bei uns bleiben und nicht die Konkurrenz schönreden.

Das ist ja das Problem. Da geht es nicht mal um uns. Ist übrigens bei allen anderen Vereinen auch so. Die gleichen Sprüche - alle anderen kaufen ein, nur wir nicht. Und das jedes Jahr.

Wenn man schon meckert, dann doch wenigstens bei uns bleiben und nicht die Konkurrenz schönreden.
Nee, die haben zwischendurch Peaks gehabt, Mainz, selbst Augsburg, Freiburg sowieso, Stuttgart und Frankfurt sind weit weg inzwischen, beim VFB und der SGE ist mittlerweile auch richtig Kohle.
Ich rede da nix schön, wir sind seit 15 Jahren Mittelfeld, mehr is da nicht.
Mittelfeld ist ja noch geschönt, letzte Saison viel Glück gehabt.

So langsam gehst du mir nun aber auch auf den Sack, ich sehe auch nicht ein , dass man sich für jede Zeile die man schreibt rechtfertigen muss...und ich bleibe dabei, schau dir viele Transfers bei anderen Mannschaften an und sieh was bei uns läuft, letztes Jahr nur sinnlose Leihgeschäfte ohne Sinn und Verstand und in diesem Jahr schon wieder die totale Unsicherheit.
Übrigens, wenn mich etwas nervt, wie du so schön schreibst, sind es Beiträge wie von dir, teilweise ohne jegliche, belegbare Hintergründe nur um etwas zu schreiben und irgendjemanden die Meinung zu widerlegen. Es macht nicht die Zahl der Beiträge....

Back