[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Von Svanberg habe ich nur diese merkwürdige Aktion in Erinnerung, als er sich letzte Saison irgendwie in eine Hamburger Spielertraube eingeschlichen hat. Fand ich recht unsympathisch die Aktion.

Vllt. weiß man in gewissen Kreisen aber auch schon mehr ? So nach dem Motto :" So ein Deal wird kommen aber alle Beteiligten müssen auf Grund der Marktsituation sich noch etwas in Geduld üben ?"

Zumindest ist es ja schon mal schön Namen zu lesen und im stillen daran zu glauben / darauf zu hoffen das es diesmal Pläne von A bis Z gibt und man auf ( fast ) alle Eventualitäten vorbereitet ist.

Ja ja ja , holt Luft , ich weiß es doch auch ( Vergangenheit und Inkompetenz und und und ) , trotzdem stehe ich auf die anfängliche "Saison - Naivität" ... so sorry that I'm romantic :-D

Von Svanberg habe ich nur diese merkwürdige Aktion in Erinnerung, als er sich letzte Saison irgendwie in eine Hamburger Spielertraube eingeschlichen hat. Fand ich recht unsympathisch die Aktion.
Daran kann ich mich nicht erinnern, dafür aber ein sehr schönes Tor bei dieser WM. Habe heute auch irgendwoe gelesen, dass Svanberg selbst wenn Stage bleibt eine Option ist. Vorraussetzung dass die Ablöse relativ günstig ausfällt (kann ich mir überhaupt nicht vorstellen)

Und Puertas ist immer noch die bessere Option meiner Meinung nach

Daran kann ich mich nicht erinnern, dafür aber ein sehr schönes Tor bei dieser WM. Habe heute auch irgendwoe gelesen, dass Svanberg selbst wenn Stage bleibt eine Option ist. Vorraussetzung dass die Ablöse relativ günstig ausfällt (kann ich mir überhaupt nicht vorstellen)

Und Puertas ist immer noch die bessere Option meiner Meinung nach
Der Club will weiterhin 10 Mille Ablöse und Puertas soll wohl nicht bereit sein groß auf das Gehalt zu verzichten.
Außerdem scheint sein Insta Account deaktiviert zu sein.

Back