Also Köhn hätte ich nach der Leihe gerne hier weiter gesehen.Unions Scouting wurde schon vor Jahren entlassen und da arbeitet nun der Greenkeeper mit der Kreditkarte von Bayern oder?
Die kaufen echt nur noch Schund für viel Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Köhn hätte ich nach der Leihe gerne hier weiter gesehen.Unions Scouting wurde schon vor Jahren entlassen und da arbeitet nun der Greenkeeper mit der Kreditkarte von Bayern oder?
Eigentlich müssten die Sugawara und Puertas auch noch auf dem Zettel haben, wenn es nach den letzten Jahren gehtUnions Scouting wurde schon vor Jahren entlassen und da arbeitet nun der Greenkeeper mit der Kreditkarte von Bayern oder?
Ja, aber nicht für die Ablöse.Also Köhn hätte ich nach der Leihe gerne hier weiter gesehen.
Laut TM und WAZ auch.Der Schwede Svanberg aus Wob gilt laut Kicker als Nachfolge-Kandidat, falls Stage doch noch gehen sollte.
Daran kann ich mich nicht erinnern, dafür aber ein sehr schönes Tor bei dieser WM. Habe heute auch irgendwoe gelesen, dass Svanberg selbst wenn Stage bleibt eine Option ist. Vorraussetzung dass die Ablöse relativ günstig ausfällt (kann ich mir überhaupt nicht vorstellen)Von Svanberg habe ich nur diese merkwürdige Aktion in Erinnerung, als er sich letzte Saison irgendwie in eine Hamburger Spielertraube eingeschlichen hat. Fand ich recht unsympathisch die Aktion.
Der Club will weiterhin 10 Mille Ablöse und Puertas soll wohl nicht bereit sein groß auf das Gehalt zu verzichten.Daran kann ich mich nicht erinnern, dafür aber ein sehr schönes Tor bei dieser WM. Habe heute auch irgendwoe gelesen, dass Svanberg selbst wenn Stage bleibt eine Option ist. Vorraussetzung dass die Ablöse relativ günstig ausfällt (kann ich mir überhaupt nicht vorstellen)
Und Puertas ist immer noch die bessere Option meiner Meinung nach
Daran kann ich mich nicht erinnern, …
Gar nicht,da die Verlinkung vom Inhaber deaktiviert wurde.
Keine Ahnung, wie ich das vernünftig verlinkt bekomme.