Vertrag offensichtlich bis 2028. Der wird zu teuer werden.Nach kicker Informationen ist Werder an Kayne van Oevelen vom FC Volendam als Nr 2 hinter Hein interessiert.
TM-Profil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vertrag offensichtlich bis 2028. Der wird zu teuer werden.Nach kicker Informationen ist Werder an Kayne van Oevelen vom FC Volendam als Nr 2 hinter Hein interessiert.
TM-Profil

Wenn der nicht ablösefrei ist wird das aktuell wohl nichtsLaut TM ist Werder an Arthur Piedfort Defensives Mittelfeld vom KVC Westerlo interessiert.
Wenn der nicht ablösefrei ist wird das aktuell wohl nichts
Unwahrscheinlich. Höchstens schon mal schauen, falls einer geht.Laut TM ist Werder an Arthur Piedfort Defensives Mittelfeld vom KVC Westerlo interessiert.
Zumal wir aktuell zuviele 6er und 8er haben. Und 10er. Schmid, Stage, Lynen, Covic, Chuki, Puertas in Warteschleife.
Ich bin ja immer beim status quo und nicht beim FIFA Manager. Solange die also noch da sind, muss ich damit irgendwie rechnen, dass sie auch da bleiben.Schmid, Covic, Puerteas - weg damit.
Stage zu Geld machen und durch was Jüngeres ersetzen
Bleiben Chuki und Lynen
So schlecht sind unsere Spieler auch nicht
Solange die also noch da sind,
Ich denke manche unserer Spieler sind nicht so schlecht. Wir hatten halt die Phase mit der 5er Kette wo nicht viel geklappt hat, aber auch nichts wirklich geändert wurde und unsere Offensivabteilung einfach nicht viel hinbekommen hat (Chancenverwertung aber auch Chancenkreation generell).Stimmt. Wir wären ja fast Meister geworden, mit unseren tollen Spielern.
Sind sie ja nicht, zumindest nicht alle genannten nach dem 30.06.Ich bin ja immer beim status quo und nicht beim FIFA Manager. Solange die also noch da sind, muss ich damit irgendwie rechnen, dass sie auch da bleiben.
Aktuell haben wir nur 5 Leute für die 3 Positionen, zuviele sind das für mich nicht. Alvero kommt zurück aber wie mit ihm geplant wird weiß ich nicht. Adeh haben wir auch noch, aber da fehlt trotzdem noch einer. Ich finde, Piedfort hat ein interessantes Profil und als Belgier wäre es mit der Eingewöhnung nicht so schwer mit Deman und Mbangula zusammen.Zumal wir aktuell zuviele 6er und 8er haben. Und 10er. Schmid, Stage, Lynen, Covic, Chuki, Puertas in Warteschleife.
Lynen nicht zu vergessen : - )Belgier wäre es mit der Eingewöhnung nicht so schwer mit Deman und Mbangula
Kommt darauf an wie man plant. Ich bezweifle, dass wir weiter im 4:3:2:1 spielen werden, denn dazu passen Spieler wie Chuki eigentlich nicht. Und solange Romano da ist, wird der auch die Position für Mbangula wegnehmen. Denke also, dass man da umstellen wird, z.B. auf 4:2:3:1 oder ein 4:4:2. In beiden Fällen bräuchte man nur noch maximal zwei 6er/8er.Aktuell haben wir nur 5 Leute für die 3 Positionen, zuviele sind das für mich nicht. Alvero kommt zurück aber wie mit ihm geplant wird weiß ich nicht. Adeh haben wir auch noch, aber da fehlt trotzdem noch einer. Ich finde, Piedfort hat ein interessantes Profil und als Belgier wäre es mit der Eingewöhnung nicht so schwer mit Deman und Mbangula zusammen.
Ich denke, Puertas ist zu teuer für die gezeigten Leistungen.