[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Endlich hat Werder meine Vorschläge für Stürmer gelesen hier im Thread (grins) .Habe Bobcek schon oft gesehen und kann nur sagen wenn man ihn für 5 oder 6 Millionen kriegen kann dann immer her damit. Starker Zweikämpfer, mega Kopfballstark , schnell , gutes Auge und Abschlussstark mit beiden Füßen. Hätte tatsächlich auch noch mehr Tore machen müssen.

Das klingt bei Bobcek aber schon zu gut um wahr zu sein und der Markwert ist ja auch recht hoch. Da werden doch sicher noch andere Vereine Interesse haben, die das auch bereit sind zu zahlen?

Für alle, die schon fe...t im Schri.t werden:
Bobcek hat gerade einen "kleinen Eingriff am Knie" machen lassen.

Von daher:
... wird Werder ihn sicher holen ... passt perfekt ins Beuteschema.

Ich denke Bobcek könnte auch in der Bundesliga zünden, leider hat er das Manko, dass er immer wieder verletzt ist.
Trotzdem wäre er mir lieber als der gehypte Futkeu bei gleichem Marktwert.

Für alle, die schon fe...t im Schri.t werden:
Bobcek hat gerade einen "kleinen Eingriff am Knie" machen lassen.

Von daher:
... wird Werder ihn sicher holen ... passt perfekt ins Beuteschema.
Eine Meniskus Operation soll es wohl sein.
Das ist kein Grund ihn nicht zu kaufen. Denke im Zillertal wäre er dabei.
Die Frage ist ja was wollen wir für einen Stürmer. Ein Itten wäre kein Pressingspieler den man auch mal tief für einen Konter schicken könnte Füllkrug genauso. Da würde Bobcek perfekt passen.Würde ihn ungern in Hamburg sehen. Leider wird er Geld kosten und da ich nicht glaube das Werder bis zum 30.6 die Bilanz verschlechtern wird , und wir wahrscheinlich keine Einnahmen generieren werden in dieser Zeit , ist dieser Transfer wahrscheinlich nicht zu stemmen. Ich persönlich würde ihn gerne bei Werder sehen.

Saison 24/25 hat er wegen Verletzungen 18 von 34 Spielen verpasst, in 25/26 nur 2 verletzungsbedingt und 2 weitere wegen anderen Sachen. Aktuell hat er sich am Knie operieren lassen, weil er damit seit geraumer Zeit Probleme hat.
Was davor war weiß ich nicht.

Ist schwierig einzuschätzen finde ich.
Man müsste halt genau herausfinden was es mit dem aktuellen Eingriff auf sich hat und dann das Risiko abwägen.
Thioune sagte ja, er möchte fitte Spieler und keine die immer wieder ausfallen.

Übrigens auch ein Grund dafür, warum ich persönlich Schmid extrem wichtig für unseren Kader halte. Gefühlt, hat er für mich in den letzten Jahren die meisten Spiele für Werder bestritten. Genau wie Stage und Lynen.

Ich vermute übrigens das Thema Itten hat sich schon erledigt. Der ist schon bei der Nati und wenn wir uns geeinigt hätten wäre da schon irgendwas bekannt geworden. Finanziell wäre der Transfer ja auch sofort machbar.

Bobcek finde ich nach allem was ich jetzt gehört habe sehr interessant. Und er will anscheinend auch in die Bundesliga. Finanziell aber aktuell nicht machbar.

Es werden Ablösesummen bis zu 10 Millionen Euro diskutiert, die legen wir halt im Moment nicht auf den Tisch, selbst wenn wir es könnten. Ob das andere Bundesligisten machen wage ich auch zu bezweifeln. Also noch nicht ganz gute Nacht.
Ist ja auch logisch. Für uns ist das Risiko bei einem Transfer von 10 Mio. aktuell deutlich höher als bei anderen Vereinen. Irgendwie wird ständig vergessen, dass wir in der abgelaufenen Saison in der Tabelle der finanziellen Möglichkeiten knapp vor Pauli und Heidenheim lagen. In der nächsten Saison dann wohl zumindest vor Elversberg und Paderborn und vermutlich auch noch Schalke, die ja ähnliche Probleme haben.

Back