[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Hab mich ein bisschen schlau gemacht...

Die Spieler die drauf stehen sollen MÜSSEN bis 12 Uhr der DFL mitgeteilt werden, Verein und Spieler müssen bis 12 Uhr einen Antrag der DFL zuschicken.

Wann sie dann in die Liste kommen ist nicht sicher, das kommt auf die DFL an, wie schnell sie arbeitet.

Hoffe so stimmts..

Mmmhh, bis jetzt sehe ich auch niemanden auf der Liste, der uns wirklich weiterhelfen würde. Die spekulierten Namen tauchen jedenfalls nicht auf.

Hm naja da wir schon Boro und Pizarro zurückgeholt haben wäre Tziolis die einfachste Lösung. er ist mit Sicherheit besser als Tosic oder Vranjes

Gruß PicoSchütz

Halte es für absolut unrealistisch dass Allofs Vranjes und Tosic NICHT auf die Transferliste hat setzen lassen... Wer weiss schon von welchem Stand diese Liste ist... Find's aber orginell, was hier jetzt abgeht ;)

Allerdings alle Threads gleich zu schließen... naja, ein bißchen übereifrig liebe Moderatoren!

Zitat von PicoSchütz;603725:
Hm naja da wir schon Boro und Pizarro zurückgeholt haben wäre Tziolis die einfachste Lösung. er ist mit Sicherheit besser als Tosic oder Vranjes

Gruß PicoSchütz

Auf Dauer aber wohl auch nicht die perfekte Lösung... Tziolis wäre in meinen Augen zwar vielleicht kein Panikkauf, aber nennen wir's mal Verlegenheitskauf! Auf Dauer bringt uns sowas nicht weiter - dann besser jetzt gar keiner und im Winter weitersuchen.

Halte es für absolut unrealistisch dass Allofs Vranjes und Tosic NICHT auf die Transferliste hat setzen lassen... Wer weiss schon von welchem Stand diese Liste ist... Find's aber orginell, was hier jetzt abgeht ;)

Allerdings alle Threads gleich zu schließen... naja, ein bißchen übereifrig liebe Moderatoren!

ich bin ebenfalls der meinung, dass diese liste nicht komplett ist. warum sollten unsere besagten spieler da nicht drauf sein? was hätte das fürn sinn? also, abwarten und n kühles blondes trinken :beer:

Ben-Hatira steht auch drauf, fand den bei der U21 gar nicht mal schlecht wenn er eingewechselt worden ist. Klar, kein direkte Verstärkung aber als Perspektivspieler...?

Zitat von Kreiszeitung:
Werder geht indes schon einmal auf Nummer sicher. Vranjes und Tosic werden heute Morgen auf die Transferliste gesetzt, um sich die Option eines Verkaufs bis Mitternacht zu erhalten.

Schon allein wegen dem hier ist die Liste nicht die endgültige....

Nochmal, die Spieler und Vereine müssen bis 12.00 ihre Anträge bei der DFL abgegeben haben, sie müssen aber noch nicht unbedingt draufstehen:)

Hoffnung besteht noch....

Vielleicht ist die Überraschung ja auch, dass wir uns erst Tziolis holen, hier ist die Hölle los und plötzlich kommt die Meldung, dass auch Riise verpflichtet wurde.

Naja könnte einen Tziolis Transfer nicht verstehen, er konnte KATS schon einmal nicht vollends überzeugen und ist mMn nicht deutlich besser als Vranjes. Außerdem könnte er auch verunsichert sein, warum er dann nicht gleich übernommen wurde.

Hat eigentlich mal jemand auf die Werder-Startseite geschaut, wir diskutieren hier und möglicherweise steht da schon längst was neues. Vielleicht wirds ja auch Kuzmanovic. ;)

Back