[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Sind eigentlich ein paar Spieler von Golfsburg ablösefrei?

Allerdings sind die wahrscheinlich alle beim Gehalt versaut. Und man die Söldnermentalität wieder loswerden kann, ist auch ungewiss.

Angeblich hat Werder sich auch nach Futkeu erkundigt
10 Mio. €? Na, erkundigen kostet nichts, aber das wäre ein zweiter Transfer im zweistelligen Millionenbereich - und Zwietracht Krankfurt wird vermutlich keine Ratenzahlung akzeptieren.
Also halte ich einen Wechsel von Futkeu nach Bremen für eher unrealistisch.

10 Mio. €? Na, erkundigen kostet nichts, aber das wäre ein zweiter Transfer im zweistelligen Millionenbereich - und Zwietracht Krankfurt wird vermutlich keine Ratenzahlung akzeptieren.
Also halte ich einen Wechsel von Futkeu nach Bremen für eher unrealistisch.
Glaube da eher an eine Leihe

Frankfurt will jeden Stürmer der nicht bei drei auf dem Baum sitzt.Jetzt wieder an einem Holländer dran .Mal gucken wie Adi plant aber das Frankfurt mit den ganzen Stürmern in die Saison geht (was da noch an Gerüchten geht derzeit) glaube ich nicht

Frankfurt hat eine so gut funktionierende Offensive, da würde auch Njinmah explodieren und eine Saison später für 80 Mio. auf die Insel wandern. Insofern verständlich, dass die sich mit Stürmern eindecken. Das ist deren Einnahmequelle.

Leihe mit KO wäre vorstellbar. Kauf ist viel zu teuer für zweite Liga - für uns.

Frankfurt hat eine so gut funktionierende Offensive, da würde auch Njinmah explodieren und eine Saison später für 80 Mio. auf die Insel wandern. Insofern verständlich, dass die sich mit Stürmern eindecken. Das ist deren Einnahmequelle.

Leihe mit KO wäre vorstellbar. Kauf ist viel zu teuer für zweite Liga - für uns.

Das wäre dann der 1a Stürmer , denke dafür sollte man Geld ausgeben

Back