Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Itten hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. War manchem nicht gut genug. Ich würd's feiern15 Tore in der 2. Liga, dann noch Ablösefrei… klingt gut und wäre ein vernünftiger Transfer…
Kommt bestimmt die Tage. Besteht ja keine Eile.Was ist nun mit Chuki? Saison ist auch in Spanien zu Ende. Transfer kann, sofern er denn überhaupt kommt, bekannt gegeben werden.
Saison ist auch bei uns zu Ende. Trotzdem laufen die Verträge ja bis 30.06.Was ist nun mit Chuki? Saison ist auch in Spanien zu Ende. Transfer kann, sofern er denn überhaupt kommt, bekannt gegeben werden.
Die Verpflichtungen werden (in den meisten Fällen) schon vorher bekannt gegeben.Saison ist auch bei uns zu Ende. Trotzdem laufen die Verträge ja bis 30.06.
Angeblich hat Werder sich auch nach Futkeu erkundigt
Glaube da eher an eine Leihe10 Mio. €? Na, erkundigen kostet nichts, aber das wäre ein zweiter Transfer im zweistelligen Millionenbereich - und Zwietracht Krankfurt wird vermutlich keine Ratenzahlung akzeptieren.![]()
Eintracht holt diesen Torschützenkönig zurück und plant ihn sofort wieder zu verkaufen
Torjägerkanone und Relegationsheld aber kein Platz in FrankfurtFutkeu krönte sich in der abgelaufenen Zweitligasaison mit 19 Treffern zum Torschützenkönig und war von Mitte März bis zum letzten Spieltag der einzige Fürther, der für das Kleeblattwww.fussballdaten.de
Also halte ich einen Wechsel von Futkeu nach Bremen für eher unrealistisch.
Leihe vermutlich nur, wenn niemand ihn kaufen will - und das dürfte m.E. ebenso unrealistisch sein.Glaube da eher an eine Leihe

Frankfurt hat eine so gut funktionierende Offensive, da würde auch Njinmah explodieren und eine Saison später für 80 Mio. auf die Insel wandern. Insofern verständlich, dass die sich mit Stürmern eindecken. Das ist deren Einnahmequelle.
Leihe mit KO wäre vorstellbar. Kauf ist viel zu teuer für zweite Liga - für uns.
Der hätte in der letzten Saison auch 30 Buden machen können, aber das führe ich auf sein junges Alter zurück (die Chancenverwertung)
Das wäre dann der 1a Stürmer , denke dafür sollte man Geld ausgeben