[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Witzig: in einem Artikel beim Kicker über unseren neuen Kaderplaner steht, dass wir versuchen den Dänen Jens Bethel Askou für die Innenverteidigung zu verpflichten. Verlinkt ist ein 43-jähriger Trainer.

Ist Werder schon etwas länger dran. Lt Bild sollen die Verhandlungen stocken, da sein bisheriger Club deutlich mehr haben möchte,als sein derzeitiger MW (2,5 Millionen Euro).

Los Fritze. Sei mal etwas kreativ. 2,5 Millionen Basisablöse, + Boni, + Weiterverkaufsbeteiligung...

Chuki im letzten Ligaspiel von Valladolid nicht im Kader.
Die letzten vier Spiele nicht im Kader, vorher Stamm.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Heißt aber nicht, dass er nicht noch für Valladolid Gas gibt.
Wenn er sowieso nicht mehr berücksichtigt wird, wieso so ein Theater für die Verkündigung (Verkündigung erst nach dem letzten Ligaspiel)

Schon klar. Heißt aber nicht, dass er nicht noch für Valladolid Gas gibt.
Wenn er sowieso nicht mehr berücksichtigt wird, wieso so ein Theater für die Verkündigung (Verkündigung erst nach dem letzten Ligaspiel)
Sieht der Trainer wohl anders . Vielleicht verletzte Eitelkeit aber das ist nur ins Blaue getippt. Ist ja vorher trotzdem durchgesickert. Trotzdem verspreche ich mir von ihm und Simic bisher am meisten

Wie immer bei Verpflichtungen gebe ich keine Wertung dazu ab. Man weiß nie wie sie einschlagen. Ein Mbangula spielte irgendwie kaum eine Rolle, trotz Vorschusslorbeeren und obwohl er richtig Geld gekostet hat, dafür war ein Deman nach Jahren quasi wie ein Neuzugang für lau. Hätte ich vor der Saison auch nicht getippt. Ich sehe es zwar grundsätzlich ähnlich wie Frank Rost, das man bei Spielern von Absteigern genau schauen muß, ob es mental stimmt. Aber auch da hat Mbangula uns ja gezeigt und auch Boni, das es auch bei starken Klubs Spieler geben kann, wo das Mindset nicht stimmt.

Also immer munter her damit in der Hoffnung, das der Kompatibilitätscheck für Bremen anständig vereinsseitig durchgeführt wurde!

Back